Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. August 2009, 18:55

Patellogames-TV Unplugged Folge 1

Überraschung, Überraschung! XD

Tja ihr habt richtig gelesen, ich präsentier euch Heute die erste Folge von Patellogames-TV Unplugged(Projektname)
Hier bei handelt es sich um eine sehrrr professionelle Berichterstattung "live" von der Gamescom ;)

Zusammen mit usneren Forumsfeen Chu und Iva bekommt ihr einen netten Einblick auf die Stimmung auf der Gamescom und vorallem auf uns drei bekloppte aus dem Forum sowie unseren Freunden.

Besonderes Highlight ist die Aufzeichnung der PK von Square Enix zu FF14 sowie einige nette ingameaufzeichnungen von den Games von Morgen wie zb Gran Turismo 5 oder Eyepet

Aber schaut es euch einfach selbst an^^

Vorweg möchte ich mich aber für die recht mäßige Quali entschuldigen, leider musste ich die HD Quali runterschrauben sonst hätts bei YT nie hochgeladen.
Außerdem sind Schnitte etc. noch recht vereinfacht da alles mit dem Windoof Movie Maker gemacht wurde. Das ganze wird aber in besserer Quali un besser geschnitten nochmal zu sehen sein wenn meine Redaktion fertig möbiliert, die letzten Programme auf die PCs geladen sind und der Blog zum hochladen fertig is.

Außerdem ist hier alles zu 100% Improvisiert und Uncut. Jede AUfnahme wurde nur 1mal gemacht und ohne Prohbe oder Text drauflosgeredet. Halt so wie wir einfach sind 8)
...deswegen übernehm ich keine haftung für die Versprecher und Fratzen die ich vor der Cam gemacht habe XD
(Btw: Das ich schiele leigt daran das ich ab zu auf den Monitor neben der Linse gucke um zu sehen das die cam schöng rade is un so)

(ja der bei Tekken in der mitte hinten steht un voll abloost bin ich :crazy: )

Natürlich supermäßgen Dank an alle die das Projekt ermöglicht haben und natürlich an alle mit denen ich Köln unsicher gemacht habe :D
Ich hoffe Iva flippt net ab bei den aufnahmen XD

Natürlich freu ich mich auf eure Meinungen und Kritik. Und wenn ihr nix von beiden habt isses mir auch wurscht :crazy:

Nächste Folge ist dann, wie angekündigt, von der Tokio Game Show 8)

Cary Kazama

unregistriert

2

Samstag, 29. August 2009, 19:35

VERSAGER! :pöh Darf Tekken spielen und versagt dann SO erbärmlich (Sei froh, dass ich's gameplay net gesehe nhab sondern nur dich XD) :crazy:

Nice vids xD Lustig XD

Und ich beneide euch, weil ihr dort wart und ich nicht ;( NÄCHSTES Jahr sehen wir uns dort ;) :peace: Dann wird's noch verrückter XD Auf jeden bin ich froh, dass du schön gefilmt hast XD

Deine Fratzen vor der Cam= Herrlich XD

und Iva, warum rennst du denn vor der Cam weg, die beißt nicht :kiss: Und TÜTEN >_< XD :peace:

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2009, 03:19

Hab mir die Videos alle reingezogen => genial XD
Hab mich mittendrin, statt nur dabei gefühlt XD

Mal sehn was uns in der Tokio Game Show erwarten wird 8)

Kleine Anmerkung nebenbei: Chu, Iva, Xell, Leon sind mir ja bekannt... aber wer zum Teufel is Robert? XD

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2009, 09:50

So ich fass mich dann kurz, weil das andere weg ist:

Der Samstag diente eher als Orientierung, weil wir nicht wussten wo was ist.
Ich muss sagen das Microsoft wirklich nicht viel auf die Beine gestellt hat, jedoch Sony mit Entertainment punkte. Waren auch Activision dabei hinten auch noch Andere.
Lustig fand ich statt Guitar Hero nun auch noch als Dj das Spiel spielen zu können... die haben auch bald alle Instrumente durch o.O
Es war Irre warm und an dem Tag sind wir auch zu nichts gekommen und haben nicht großartig was angespielt.
Essen naja Fast Food was nicht wirklich geschmeckt hat... ich würde allen Raten selber was mitzubringen XD
Cosplayer liefen auch einige...schlechte! XD
Ansonsten hat NC-Soft (sind die, die mir am Samstag keine TÜten gegeben haben! >.<) die Werbetrommel gerührt...ist im Vid auch zu sehen.
Ich kam mir fast schon wie ein Hund vor, alles nachäffen mitmachen damit man ein paar Kleinigkeiten bekommt.

Sonntag haben wir vieles angezockt. Call of Duty...
Xell direkt am Morgen: Ich muss da rein, wir müssen DORTHINLAUFEN und uns anstellen.
Ok machen wir, warten auch ne Std während ich ihm X-Mal gesagt hab: Xell, bist du dir sicher das man das Teil anzocken darf?
Er: Ja Ja...
Dann gehen wir rein und uns wird ne beschissene angespieltes Vid gezeigt! XD
Leon: BUH das VID ist schon in YOUTUBE!!!
Danach der Kerl (die da alle in Armi-Sachen rumliefen sogar mit Sonnenbrille): Danke für Ihre Aufmerksamkeit, wir hoffen das Spiel hat euch gut gefallen....also kauft euch das blablabla

Lustig war: Es gibt draußen diese ab 16, ab 18 Bänder die man erst nach Nachweiß erhält. Trotzdem mussten wir uns bei Call of Duty von dem Armi Typen mit Sonnenbrille ausweisen, sogar Leon! o.O => Sieht doch nicht unter 18 aus! XD
Bei Sony bzw. Uncharted 2 bin ich nicht reingekommen, weil sie meinen Schülerausweis nicht angenommen haben...Soll ich da mit meinem Reisepass rumlaufen oder was -.-
Naja ich hab draußen gewartet, dafür hat mir Xelli was mitgebracht XD

Diesmal hatten wir wirklich mehr vom Tag und ich bin froh, dass ich auf Xell gehört hab und noch ein Ticket für SO geholt hab. Der erste Tag dient wirklich nur als Orientierung und ich hätte wohl geheult, wenn ich ohne Tüte letzendlich nach Hause gegangen wäre. ABER: Ich hab sogar am Samstag am Ende eine Tüte bekommen und zwar lief das so:
Da war neben dem VW Golf oder Polol zwei Typen die sich das anschauten. Unter ihren Füßen hab ich eine Tüte gesehen die ziemlich bunt war und nicht so cool aber EGAL:
Ich hin...tu so als ob ich das Fahrzeug anschau und dräng sie soweit, dass ich mein Revier markierte (HÖHÖ XD) und auf der Tüte stand.
Sie gingen, ich schnappte mir die Tüte und lief zu den Jungs zurück! MUHAHAHHA und dann kommt Leon mit ner NC-Soft TÜTE...MANN!

Highlight: Es gab da einen leckeren Gemüsestand wo man kostenlos probieren konnte.. hab sicher 3-4 Tabletts (natürlich unbemerkt) leer gemacht über die Zeit. ^^

Abgestaubt hab ich am Sonntag auch vieles:
3 NC-Soft Tüten MUHAHAHHAHAHA XD, Zich Schlüsselbänder, Kullis, T-Shirt, Zeitschriften wie die neue Gamesstar, FF MAuspad, Stecker und und und...

Aja über Chu und unsere Abenteuer schreib ich ein ander Mal, weils sonst zu lang wird. :D

Aja Terry, Robert ist der Freund meines Freundes XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivalina« (3. September 2009, 09:58)

Chu

2.Klässler

• »Chu« ist weiblich

Beruf: Studentin und dann hoffentlich Schülerschreck XD

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:04

Yo Leute wie gehts? =)

Sagt mal gibt es dieses Jahr ne Fortsetzung der Videoreihe? xD
Wenn ja wann werdet ihr denn da sein?^^ Denn ich hab vor nur einen Tag auf der Com zu verbringen, den dann aber richtig ;)
Also bitte bescheid geben, falls jemand von euch nach Köln kommt^^
War ja echt witzig dort^^ Übrigens warte ich immer noch auf die Fotos ;)
Dieses mal werden wir dort noch mehr abstauben muahahahahahah xD *Iva versuch mit Tüten anzulocken* xD

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:45

Interessieren würds mich scho, Frage iss diesmal jedoch Zeittechnisch und auch Kohletechnisch, schließlich bin ich ab September ein armer Student :D
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~