Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:17

Cissnei´s Zeichnungen (Fanart usw.)

Hallo hallo hallöle,

ich bin Cissnei und *juhu* ihr habt hier ja ne schicke Fanart Ecke, wie geschaffen um euch mal meine Zeichnungen zu zeigen!

Ada sollte sie schon kennen! So nun zeig ich euch mal querbett ein paar meiner Zeichnungen- :whistling:

Ich habs eher mit dem Zeichnen auf Papier ...

Die meißten hier scheinen sich ja gut mit colourieren und zeichnen mit dem PC auszukennen, das will/werde ich auch irgendwann mal ausprobieren.

Nun genug geschrieben hier ein paar Zeichnungen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cissnei« (19. Mai 2016, 19:19)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:34

Erstmal willkommen Cissnei, freut mich das du zu uns gefunden hast!

Und jetz sag mir nit, die sind alle per Hand gezeichnet? Die sind einfach zu wundervoll dafür :D

Das erste Bild hat eine absolut schöne Linienführung und stellt Zack genauso dar, wie man ihn kennt. Hammer. Mh, der zweite Typ iss auf Versus? Einer von den anderen beiden die mit Noctis reisen nehm ich mal an. Auch nicht schlecht, aber das Gesicht kommt mir glatt nen bissel kantig vor.

Noctis sieht in Colo sehr gut aus, einziges Manko sind die Lippen, die sehen eher nach ner Frau aus oder er verwendet Lippenstift :ugly

Zack scheinst du wirklich gut hinzukriegen, Respekt, mit Colo macht das echt einiges her.

Squall sieht da eher wie nen Jugendlicher aus, war das deine Intention? Jedoch auch nit schlecht getroffen, vor allem sein gesamtes Outfit passt.

Ohh, Vanille, Hammer, Respekt, da kann ich eigentlich nix kritisieren. Hast du eigentlich auch mal Lightning gezeichnet? Hoffe wir sehen bald mehr von dir.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:51

@Squall Strife:

Dankeschön!Freu mich hierhergefunden zu haben. :D

Doch sind per Hand gezeichnet, also mit PC und so bin ich NOCH total unbeholfen, bekomme das grad mal hin die Bilder zurechtzuscheiden so das man an den Ecken des Bildes nicht den Teppichboden sieht :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cissnei« (19. Mai 2016, 19:19)

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 20:00

Sehr schöne Bilder und lediglich Kleinigkeiten die besser werden könnten.
Meistens einfach nur leichte Proportionsfehler, ansonsten Top.

Blos merke ich das du Referenzen benutzt hast.
Hast du auch Bilder wo du frei ausm Kopf gezeichnet hast?
Mich würde dein persönlicher Zeichenstil sehr ineressieren^^

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 20:38

Referenzen?Was meinst du damit? ?(

Also dann mal andere Bilder die ich nicht abgezeichnet habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cissnei« (19. Mai 2016, 19:18)

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 20:56

Das wollte ich sehen :D
Großartige Bilder und Ada hatte recht, die Chihuahuas beherrscht du perfekt^^
Mit Referenzen meinte ich einfach Bilder die du dir als Vorlage genommen hast und sie nachgezeichnet hast.
Wollte einfach mal sehen wie du selber, frei aus dem Kopf bei Bildern vorgehst.
Muss sagen sieht sehr schön aus, vor allem den Engel finde ich sehr gut

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 22:17

Hihi, die gute Ada! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cissnei« (19. Mai 2016, 19:18)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Januar 2010, 09:22

Cissneiiiiiiii!!!! :D

Du weißt ja, wie ich deine Bilder finde... einfach nur schön.
Und die Makel die ich dir genannt hatte kennste ja auch :D

Was soll ich also noch großartiges hinzufügen? xD

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

9

Samstag, 2. Januar 2010, 23:29

Deine Bilder sind Hammer. Ich werde hier nicht nörgeln und sagen "Hier und Da". Sie sind toll anzusehen und du hast es einfach Klasse drauf. Da wird man ja so richtig neidisch ;(

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Hoshi

Anwärter

• »Hoshi« ist weiblich

Beruf: Studentin (FH)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:22

wundervoll ..
Wirklich einfach nur wunderschön, unglaublich und beeindruckend. Du hast wahrlich Talent.
Wahnsinn! Mehr fällt mir da im Moment nicht ein. *bewundernd eines nach dem anderen betrachte*

11

Montag, 4. Januar 2010, 13:19

Mit soviel Lob hab ich gar nicht gerechnet, hehe , dankeschön.. 8o

hier mal eine Zeichnung von Irina

12

Montag, 4. Januar 2010, 14:08

Wow, sehr harmonisches Bild^^
Cissnei warum versucht du dich nicht auch mal an Photoshop etc.?
Damit könntest du deinen Bildern, sozusagen den letzten Schliff geben.
Ist die Farbwahl eigentlich deine eigene gewesen oder war sie vorgegeben?

13

Montag, 4. Januar 2010, 19:04

huhu Leon, wollte erst schreiben :

ich hab leider keinen Photoshop und deshalb keine Ahnung wie das geht... 8o

aber dann sehe ich auf einmal das nennt sich ja Adobe ... hahaha , das ist ja Photoshop irgendwas mit elements...

irgendwie weis ich damit aber echt nix anzufangen :cursing:

ich habe nur ein programm das ich benutze um bei den Fotos/Zeichungen die Ränder wegzuscheiden, damit man nicht den Teppich zieht, das würde ja unschön aussehen... mehr krieg ich nicht auf die Reihe, vorerst...

es ist mir ein Rätsel wie toll ihr eure Bilder mit Photoshop und anderen Programmen so toll hinbekommt!!!! ;(

Was meinst du mit letzten Schliff ?

Gib mir doch mal n paar Tipps, ich würde ja gerne n Rahmen oder sowas drummachen 8|

So, ich dachte ich werde mal wieder ein bischen kreativ :

Ada kennt das Bild schon, ich habe es aber ,nach ihrem netten Hinweis mit der Nase, noch etwas korrigiert, nun kann ich es hier wohl zeigen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cissnei« (19. Mai 2016, 19:17)

14

Montag, 4. Januar 2010, 19:50

Mit letztem Schliff meine ich zum Beispiel Kontrast verändern, Schärfe erhöhen oder verringen, Sättigung erhöhen/verringern, Irgendwelche Effekte einsetzen etc.
Oder auch einfach um deine Bleistiftzeichnungen zu colorieren.
Eigentlich nur den Basiskram.
Versuch dich erstmal an PhotoFiltre, ist gut um sich damit zurecht zu finden.
Aufbau ist ein anderer als bei Photoshop aber du sammelst dann schonmal Erfahrung in der Hinsicht wie die Werkzeuge funktionieren.
Klicksu hier=> Phtofiltre

15

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:11

huhu hab jetzt ein Fotobearbeitungsprogramm gefunden, hab gleich mal bissel was mit dem kontrast und einer umrandung probiert, aber viel anders sieht es jetzt auch nicht aus... hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cissnei« (19. Mai 2016, 19:20)

16

Donnerstag, 4. März 2010, 12:15

:) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cissnei« (19. Mai 2016, 19:20)

17

Donnerstag, 4. März 2010, 14:26

Wie gesagt es ist nicht viel passt aber dennoch zu den Bildern. Trau dich ruhig mehr mit den Programmen.
Wie kamst du eigentlich auf den grünlichen Schimmer bei Noctis(?)

18

Freitag, 9. April 2010, 13:09

So , ich hab mich mal ein bischen getraut, aber nur mit weichzeichner und das auch nur weil das Bild vorher so pixelig war vom verkleinern,

also hier das neuste Cid!!!

GRÜNLICHER SCHIMMER? keine ahnung , ich wollte das es nicht ganz so dunkel wird außerdem hatte ich kaum noch schwarz , da musste ich mir irgendwas einfallen lassen lol!!! 8o

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

19

Samstag, 10. April 2010, 17:53

Du hast es wirklich unglaublich drauf. Auch dieses Bild ist dir unheimlich gut gelungen! :D

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

20

Samstag, 10. April 2010, 19:00

Kann Lucris nur zustimmen, wie erwartet ein wunderschönes Bild.
Und wie immer bitte ich dich; kolorier es!XD