Sie sind nicht angemeldet.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

61

Samstag, 6. Juni 2009, 08:06

Final Fantasy VII ist nun auch im deutschen PSN-Store erhältlich
kostet 9,99 Euro und ist 1,3 GB groß

allerdings scheint es sich dabei um die Europäische Version zu handeln - also inklusive Pal-Balken
is wohl besser wenn mans sich vom US-Store zieht

62

Samstag, 26. September 2009, 19:42

Ich schmeiß mich weg vor lachen XD

Habe mal einen alten Test vom Offiziellen Playstation Magazin gefunden über FF7 und die INfos auf der Vorletzten seite sin ja lächerlich un burner zugleich ziehts euch einfach mal rein :D

was haltet ihr von solch eine Offiziellen PS test? XD
Den gesamten Test un weitere gibs beim neuen Centra Connecton 2.0

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

63

Sonntag, 15. November 2009, 15:21

Um ganz ehrlich zu sein: Damalige Spielemagazine hatten überhaupt keinen Tau, teilweise musste man sich fragen, ob sie das Spiel überhaupt "getestet" haben. Die Tipps klingen nach nem üblen Troll, Namen von Charakteren falschgeschrieben, usw.

Ich kann mich noch an den Test von Final Fantasy VIII erinnern aus der Mausklick. Wenn ich mich nicht ganz täusche, klang der Test nach einem ganz anderen Spiel^^. Man regt sich zwar über den heutigen Spielejournalismus auf, aber der iss zumindest allemal besser als die Verarschungen früher in den 90ern.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

64

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:37

Es wird in nächster Zeit kein FFVII-Remake geben, laut einer Aussage von Nomura:

Zitat

"Fans are looking forward to an oft-rumored remake of FFVII, but I don't believe this will happen for the time being," admits Nomura. "However, it's possible that he will appear in other titles as a guest character."

Passt auch gut so, lasst erstmal Staub über die ganze FF7-Compilation legen und es dann neu machen, erstmal hat SE genug Games in der Mache, die neu sind.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

65

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:36

Also ich wußte gar nicht das Cloud +Mc Strife + heißt , hahahaha, lustig!!!!! :thumbsup:

Vielleicht waren die +Spiele-Tester+ vorher mein McDonalds und irgendwie hatten sie das noch im Kopf beim schreiben des Testes... :whistling:

Und zum Remake, das muss doch nun nicht wirklich sein, das würde dem alten FFVII seinen Zauber nehmen :love:

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

66

Dienstag, 16. März 2010, 12:01

Habe endlich meine BluRay von Final Fantasy Advent Children Complete bekommen und ich kann nur sagen... ENDLICH macht der Film ordentlich Sinn. Massig mehr Filmmaterial (glaube waren über 20 Minuten!!!) und verbesserte Texturen. Blut fließt nun ordentlich und die Kämpfe wurden auch zum Teil wesentlich verlängert und wichtige neue Szenen hinzu gefügt. Es wird endlich geklärt wer Denzel ist und die Verbindung von Zack zu Cloud ordentlich hervor gehoben. Advent Children ist nun endlich ein ganzer Film mit einer Spiellänger von über 2 Stunden. Kann es wirklich empfehlen Leute!!!

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Bookmark and Share
AT-Button 3