Sie sind nicht angemeldet.

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich
  • »Noriyori« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:50

Eure Anime&Manga Quellen

Jeder der Anime im Internet guckt, oder Mangas im Internet liest hat ja so seine Quellen. Mir kam die Idee die könnte man mal auflisten, da es bei selteneren Manga und Anime manchmal recht schwer ist ne Ausgabe zu finden.

Manga

OneManga
Sollte so ziemlich die bekannteste Mangaseite sein, hat jedenfalls ne gute Auswahl

Bleach Exile

Gute Auswahl, hat auch en paar Sachen drin die ich auf anderen Mangaseiten bisher nicht gefunden habe

Manga Fox
Sehr große Auswahl an Manga, zudem ist es ganz interessant was die Leute in den auf der jeweiligen Mangaseite befindlichen Threads zum Manga schreiben

Mangatoshokan

Auch ne nette Auswahl

Anime

aniSearch
Große Bewertungsseite für Anime und auchnoch auf Deutsch, die Bewertungen, Seitenverweise und Auflistungen haben mir en paar gute Animes geliefert, sehr hilfreiche Seite.

Anime-Loads
Deutsches Anime Portal, auf dem man viele Filme, Ovas und Serien in ihrer deutschen Version findet, oder zumindest mit deutschen Untertiteln(die meistens eher ne schlechte Qualität leider haben, deswegen bevorzuge ich englische Subs^^)
Die Anime sind zum Download sowie als Stream verfügbar

Animea
Großes englisches Animeportal, hier findet man Massen an Anime zum Download

AnimeTake
Kleine Liste von Anime, auch zum Download

Anime Download Forum

Hier findet man ne gute Menge an abgeschlossenen Anime und Fortlaufenden zum Download, auch solche die in Amerika lizenziert sind, die ja meistens was schwerer zu bekommen sind

AnimeDownloadlinks
Größere Auswahl an Anime, allerdings überwiegend nur in Lowquality(rmvb Format), greif ich eigentlich nur drauf zurück wenn es nirgendwo ne besser Version gibt

AnimeSeed
Stream Seite

AnimeZone

Ne LowQuality Downloadseite

Noch ne rmvb Seite

Die rmvb Seiten hab ich nur dadurch drin, weil ich nach Soul Eater Folgen gesucht hab die es kaum irgendwo in ansprechender Qualität gibt.

Anime Haven

Anime Download Forum, war die einzige Quelle wo ich auf Google damals alle Suzumiya Haruhi-chan Folgen gefunden hab

Hirvines Moments

Netter Blog für nicht lizenzierte Anime und OSTs

Jpz Records

Super Quelle für Anime OSTs, Charakter Cds Songs

Und was sind so eure Quellen?

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2010, 20:55

Cartooniverse

Benutze ich hauptsächlich um die neuesten Kapitel von dem wirklich guten Manga History's Strongest Disciple Kenichi zu lesen. Gibt dort sehr seltene Mangascans, die im Westen meist nicht mal beim Namen bekannt sind.

Was die Animequellen angeht:
Ich gebe keine Links, aber Gruppen wie Yibis, gg, Shinsen-Subs, BSS und Eclipse bieten eigentlich alle guten Animes die man braucht (vor allem Eclipse^^). Was du noch vergessen hast, ist die Anlaufstation für jeden Narutofan: Crunchyroll Ohne Account zwar nur mäßige Qualität und Zugriff, mit Account aber Hi-Def und ne breite Auswahl. Über die Qualität von Crunchy schweige ich mich mal aus^^.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich
  • »Noriyori« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2010, 21:01

Ich hab auchnoch einige Fansubgruppen in meinen Favoriten, 11 Stück um genau zu sein. Wer braucht crunchyroll für Naruto? Da bevorzuge ich lieber die 720p Releases von Taka Fansubs^^

Von Eclipse bezieh ich eigentlich garnit soviel, nur die aktuellen FMA: Brotherhood Folgen und hab alle Hayate no Gotoku Folgen davon geschaut.