Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Spiele Zitate

21

Samstag, 9. Dezember 2006, 06:52

aus Call of Duty 1:

Captain: "So leute, Sergeant Baker schuldet mir 50$, denn die landung in der Normandie ist geglückt"

wie aufbauend das der eigene Sergeant so optimistisch ist :lol:

22

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:30

VD2

Valnar:" Last uns jetzt zum Bruchstück gehen es ist nicht mehr weit"
Asgar:" Woher weist du das?!"
Valnar:" Weil es da vorne steht!"
Ich weiß nicht ob der Wortlaut genauso war aber der Inhalt ist der gleiche^^

23

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:41

Vampires Dawn 2 True Story ( Eine verarsche zu Vampires Dawn 2)

Alaine:"Oh mein Gott wer wohnt denn in so einem grässlich normalem Haus?"
Valnar:" Ich weiß nicht. Vielleicht ein Obdachloser?" :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Um ganz erlcih zu sein musste ich scheisse lange überlegen um die Pointe zu finden :D

24

Donnerstag, 14. Juni 2007, 05:09

Kingdom Hearts 2:

Kater Karlo: "Du musst sie aufhalten!"
Hades: "Was willst du denn du Kinn mit Ohren? Hier unten mache ICH-DIE-ANSAGEN!!!!!!!!!" *rumflemm*

Hades is einfach der coolste XD

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

Beruf: Papa ;-)

• Nachricht senden

25

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:25

Halo 3

Manche Sätze haben Seltenheitswert. Alle NPC´s (Verbündete wie auch Feinde) labern ja die ganze Zeit rum, sogar in Feuergefechten. Und ich hab in einer Zeitschrift gelesen, dass manche Sätze SEHR selten sind. Und einen davon haben sie sogar genannt. Und genau jener Satz (dieser hat nur eine 0,1%ige Chance, gesagt zu werden!!!), kam letztens bei mir dran:

Ich baller gerade einen Brute über den Haufen (die grossen, dicken Viecher), als mich sein Nebenmann (ebenfalls ein Brute) anbrüllt:

"Du Schwein!! Das war mein Liebhaber!!" 8o Aber danach musste ich lachen :ugly:

26

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:27

Prince of Persia The Sands of Time

Farah: "Ich weiss wo die tür hinführt. Wir treffen uns bei den Bädern okay?"
Prinz: *sarkastischer unterton* "Natürlich die bäder werden von hier aus auch schnell zu finden sein..."
Farah: "Gut wir treffen uns da" *weg is*
Prinz: *akrobatisch an der außernwand des Palastes rumstolzier und piepstimme mach* " 'Wir treffen uns bei den bädern'..."

"Na klar! ich frag einfach das nächstbeste Sandmonster nach dem weg!"
..."Wir treffen uns bei den Bädern...wie einen Diener behandelt sie mich...aber ich hab auch selbst schuld. Frauen sollte man gleich zu anfang an zeigen wer das Heft in der Hand hat sonst wickeln sie einen ganz schnell um den Finger. Hab ich natürlich versäumt...was musste ich mir auch sorgen um sie machen?"
..."Aber jetzt ist damit schluss! Ab sofort wird sie an der kurzen leine gehalten vorausgesetzt...ich finde sie ._."

Später in einer unterirdischen Höhle:

"Habt ihr etwa HIER die ganze zeit auf mich gewartet? Ach DIESE bäder meinen sie?! ich war bei den anderen Bädern am anderen ende der Stadt...und habe dort ein erholsames Bad genommen schade das ihr nicht dort wart.....HÖR AUF SELBSTGESPRÄCHE ZU FÜHREN! >_<"

Find die selbstgespräche vom prinzen in der ganzen reihe einfach köstlich, schöner sarkasmus XD

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:33

Die Devil May Cry Serie strotzt nur so vor tollen Zitaten. Aber in Teil 3 finden sich die besten. Hier Mal meine Favouriten:

1) Dante fängt Lady am Bein auf, als sie den Turm hinunter fiel. Schaut nach oben und grinst: "Also das ist mal mein Typ von Regen."

2) Dante sieht die dunkle Inkarnation seines Vaters in einer *Blob-Form* und ekelt sich davor: "Das kann nicht sein. Mein vater war nicht so hässlich".
Guckt dann in seine Reflexion in der Schwertklinge an und lächelt sich entgegen: "Zum Glück ist das nicht erblich."

XD XD XD UND DER ABSOLUT GEILSTE XD XD XD

3)Lady wundert sich, wie Dante andauernd schießen kann und woher die Munitionen kommen: "Wann ladest du eigentlich nach?"
Dante geht weiter und ladet nach: "Während der Zwischensequenzen!"

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

28

Montag, 11. Januar 2010, 23:30

Ich kann nur immer wieder Zitate von Deus Ex bringen, auch wenn die englischen Sprüche weitaus mehr Sinn machen, als die deutschen Untertitel:

Söldner: "Seltsam. Wie kann ein Typ mit tätowierter Stirn bloß NSF-Colonel werden? Sorry, aber bei uns in Alabama würde ein Kerl mit Ohrring keine Militäroperation leisten."

Walton Simons: "You take another step forward and here I am again, like your own reflection in a hall of mirrors." - JC Denton: "That makes me one ugly son of a bitch."

Ziemlich geil auch aus FF10:

Seymour: "But there is no salvation for the damned! Rest in peace... in eternal darkness!"

Wie wahr (Zelda: OoT):

Medicine Man at Lake Hylia: "They say that there is no medecine that can cure a fool... I guess that's true."
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Bookmark and Share
AT-Button 3