Sie sind nicht angemeldet.

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich
  • »Ivalina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 09:10

Gamescon 2009

Hey Leuts,

ich wollte zunächst die News die meiner Meinung nach wichtig ist zuerst posten und zwar:
Squar Enix ist da und das nicht gerade mit nem kleinen Stand. Folgenes erwartet euch:

Zitat

Dissidia: Final Fantasy (PSP) * spielbar * Release: 04.09.09
Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) * Release: 2010
Final Fantasy XIV (PS3) * Release: 2010
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii) * Release: Winter 2009/2010
Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360) * Release: TBA
Kingdom Hearts 358/2 (NDS) * Release: Herbst 2009
Nier (PS3, Xbox 360)* Releae: 2010
Supreme Commander 2 (Xbox 360) * spielbar * Release: 2010

Ich freu mich am meißten auf Square Enix und daher hab ich die News auch reingepostet. Geht ihr hin? Auf was freut ihr euch am meißten?

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:35

Hingehen kann und werd ich nicht, aber von all den News da hat mich folgende am meisten erfreut:

"Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360) * Release: TBA "
Kam mir zuerst in den Kopf "FUCK YEAH!"
Endlich bringen sie mehr von der Front Mission Reihe in der westlichen Welt ... bisher kann man die Releases an einer Hand abzählen (ausgenommen Romhacks, aber das ist ne andere Geschichte).

Ansonsten frag ich mich was "Nier" ist.
Dissidia interessiert mich mittlerweile nicht mehr, weil ich meine PSP verkaufen will/verkaufen werde.

Final Fantasy XIV wird auch nur eine Option wenn etwas an den Gerüchten war ist , dass es auch für den PC erscheint.

Chu

2.Klässler

• »Chu« ist weiblich

Beruf: Studentin und dann hoffentlich Schülerschreck XD

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:12

juhu freu mich schon riesig auf die gamescom :) das wird super ^^
ivalina an welchen tagen bist du dort?^^ kommt sonst noch jemand nach köln? ;)
hmm was spiele betrifft wußte ich noch nicht mal was es da alles zu sehen gibt xDXD aber das mit final fantasy hört sich schon mal nice an :)
ich lass mich da einfach mal überraschen^^ un wenn der ein oder andere von euch auch da sein wird lasst es mich wissen ;)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:43

Zitat

Final Fantasy XIV wird auch nur eine Option wenn etwas an den Gerüchten war ist , dass es auch für den PC erscheint.

Das ist kein Gerücht, das steht auf der offiziellen Seite ;)

Naja, ich kann nicht hin, obwohl ich mir das eigentlich für dieses Jahr vorgenommen hab. Ich hoffe auf rege Berichterstatter von den Leuten hier, die hingehen :)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:03

@ Chu: Naja bei mir stehts nicht fest. Eigentlich wollte ich mit meinem Freund hochfahren und Xell wollte auch kommen, aber irgendwie hats nicht richtig geklappt.
Ich würde auch kostenlos Tickets bekommen aber ich muss erstmal die 600 Km hochfahren.
Mann letztes Jahr hab ich mich noch so gefreut, da hab ich aber noch in Bonn gewohnt und war nur 30 Km von Köln entfernt...und dann zieh ich runter nach München.
Sagt, das ich bescheuert bin! XD

Es gibt noch einige PS3 Spiele, aber Square hat momentan vorrang.
Wer geht da noch hin?

6

Sonntag, 9. August 2009, 19:29

Da ich am 22.8 frei habe heißt das das Xelli natürlich wie geplant das We dort sein wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :peace:

..... 8)
eine berichterstattung gibs natürlich ohne gande, das lass ich mir als Gamesmod net nehmen, hab da sogar was richtig großes für euch geplant höhöhö XD

@Chu: vllt sehn wir uns ja Sa-So :)

@Iva: Wir sehn uns ja sowieso XD

Chu

2.Klässler

• »Chu« ist weiblich

Beruf: Studentin und dann hoffentlich Schülerschreck XD

• Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 12:02

Hey :)

Klar treffen wir uns dann dort ;) werd ich mir ja wohl nit entgehen lassen XD werd ja sonst nie irgendwo gezeigt XD

Wobei die Com bestimmt riesig sein wird und man sich rein zufällig nit übern Weg laufen wird ;) aber da kann man sich ja was überlegen xD

ich freu mich schon total auf die Com und jetz da ich weiß dass man Dissidia dort zocken kann noch viel mehr ;)

Bin mal gespannt was man da noch so zu sehen bekommt :) und vor allem zu zocken^^ Weiß da jemand genaueres?^^

Werd wie gesagt ganze 4 Tage dort sein^^ wenn dann nehm ich auch alles mit XDXD

Also los Leute gesellt euch hinzu und kommt zur Gamescom ;) XD

Xellilein bin mal gespannt, was du da schönes für uns geplant hast ;)

8

Donnerstag, 13. August 2009, 08:46

Gucksu

Rechts in der übersicht kannst du die Herrsteller raussuchen un dann sieht man ihr Spieleaufgebot wos sicher einige zum Probespielen geben wird un massig Geschenkartikel^^

Mehr infos findeste auch unter gamescom.de

Ich bin schon ganz fuchsig und schreib mir die wichtigsten Herrsteller auf un auf welchen Stad in welcher Halle sie stehen wie Nacmo/Bandai oder Konami auch MS un Sony usw.
Ich glaub kaum das 2 Tage da richtig ausreichen das heißt wir müssen uns sputen die wichtigsten Stände zu besuchen un Infos mitzunehmen XD

@Chu: Sie haben post ;)

Cary Kazama

unregistriert

9

Donnerstag, 13. August 2009, 11:39

Gucksu

Rechts in der übersicht kannst du die Herrsteller raussuchen un dann sieht man ihr Spieleaufgebot wos sicher einige zum Probespielen geben wird un massig Geschenkartikel^^

Mehr infos findeste auch unter gamescom.de

Ich bin schon ganz fuchsig und schreib mir die wichtigsten Herrsteller auf un auf welchen Stad in welcher Halle sie stehen wie Nacmo/Bandai oder Konami auch MS un Sony usw.
Ich glaub kaum das 2 Tage da richtig ausreichen das heißt wir müssen uns sputen die wichtigsten Stände zu besuchen un Infos mitzunehmen XD

@Chu: Sie haben post ;)

Wenns i-welche tollen Tekken Merchandise Dinger beim Namco stand gibt: Mir mitbringen ;( :oy

10

Freitag, 14. August 2009, 19:10

Zu Befehl Herr Kaleu *salutier*

Mal als kleines bsp an alle was bei der Gamescom so abgeht:

Zitat

Für die Spielemesse gamescom (20. - 23. August) hat der Hersteller Activision Blizzard einige berühmte Namen verpflichtet. So gibt sich am Freitag, 21. August, Tony Hawk die Ehre, um sein neues Spiel Tony Hawk: Ride persönlich vorzustellen (siehe auch folgenden Bericht). Damit es nicht nur virtuelle Skate-Tricks auf der Leinwand gibt, zeigt Tony Hawk seine Können auf der Halfpipe in Halle 7. Einsam bleibt Hawk nicht: Es gesellen sich auch die Pro-Skater Jürgen Horrwarth, Renton Millar, Sascha Müller, Sam Bosworth und Pete King für die Vorführung dazu.

Einen Tag vorher, am Donnerstag, den 20. August, zeigt Activision Blizzard, wie musikalisch das Unternehmen sein kann: Ab 14:30 Uhr spielt der Rapper Kool Savas live auf der Konzertbühne und präsentiert danach das Musikspiel DJ Hero. Um 16:00 Uhr lösen ihn Thomas D und Smudo von den Fantastischen Vier ab, die mit ihrem Manager Bär Läsker Guitar Hero zeigen werden. Am Freitag kommen die Alternativ-Rocker von Attack! Attack! vorbei, um auf der Showbühne zu spielen.

Frauen-Alarm am Samstag auf der Activision-Bühne: Vier Teilnehmerinnen der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel spielen auf der Bühne Band Hero, und zwar Sarina, Ira (siehe Bild), Larissa und Maria. Später am Tag spielt die englische Rockband Livingston. Am Sonntag hat sich die Berliner Band The Dukes angekündigt. Alle Auftritte und Spielepräsentationen finden am Activision-Stand in Halle 6 / C21 statt.

(shice is sehs kommen das ich am Sa mit Iva zur Activisonbühne eiern muss nur wegen den Topmodels argh XD)

Oke das meiste ereigent sich hier zwar am Freitag aber wir reden hier von nur einem der über 300 Austteller ;) Die Gamescom wird ne derbe Party das weiss ich jetzt schon :peace:

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Montag, 17. August 2009, 10:39

ne zu den weibern dackel ich bestimmt nicht hin XD

Soweit sin die Karten fürs WE gekauft und für die Jungs alles erledigt. Muss sie nur noch verpflegen XD
Und ich muss mir erst aufschreiben, wo ich überhaupt hinwill und nen plan erstellen... Ich glaub ist keine gute Idee wenn ich Xell alles überlasse XD

12

Montag, 17. August 2009, 22:03

Bitte waaaaaas? Gehts noch? Schon vergessen wie geil der Tag in Hamburg durchplant war? ney ney ney du XD

auf die verpflegung freu ich mich schon wenns so lecker Mümmelmasse is wie damals in Bonn :aa

Hab mir die Hallen von den Herstellern:

Ubisoft
Konami
Square
Namco/Bandai
Sony
MS
und Capcom aufgetippt. Weiter werden vllt noch folgen.

Ich verfeiner die Liste nochmal am Freitag. Warum? Bis dahin haben alle entwickler ihre Pressekonferenzen abgegeben un daraus lässt sich filtern welchen Ständen man die meisten Zeit sinnvoll opfern kann ;)

Aber ich denke an die oben genannten kommen wir eh net drumrum. Mal gucken wie voll es wird aber ich glaub schon das wir dazu kommen werden die coolsten Trailer mitanzusehen (ich darf Raiden beim Konamistand ausbuhen! :oy ) un einige Games anzuzocken.

Vllt geb ich mir die ehre un zeige bei der einen doer anderen Bühen show odern Contest das ichn richtig toller Gamertüp bin :pöh

...omg wasn gesülze XD jedenfalls freu ich mich schon drauf^^

und mein überraschungsplan fürs Forum nimmt gestalt an un noch niemand weiss was ich vorhabe netmal Iva un Chu muharharhar :devil:

Cary Kazama

unregistriert

13

Mittwoch, 19. August 2009, 17:15

Bitte waaaaaas? Gehts noch? Schon vergessen wie geil der Tag in Hamburg durchplant war? ney ney ney du XD

auf die verpflegung freu ich mich schon wenns so lecker Mümmelmasse is wie damals in Bonn :aa

Hab mir die Hallen von den Herstellern:

Ubisoft
Konami
Square
Namco/Bandai
Sony
MS
und Capcom aufgetippt. Weiter werden vllt noch folgen.

Ich verfeiner die Liste nochmal am Freitag. Warum? Bis dahin haben alle entwickler ihre Pressekonferenzen abgegeben un daraus lässt sich filtern welchen Ständen man die meisten Zeit sinnvoll opfern kann ;)

Aber ich denke an die oben genannten kommen wir eh net drumrum. Mal gucken wie voll es wird aber ich glaub schon das wir dazu kommen werden die coolsten Trailer mitanzusehen (ich darf Raiden beim Konamistand ausbuhen! :oy ) un einige Games anzuzocken.

Vllt geb ich mir die ehre un zeige bei der einen doer anderen Bühen show odern Contest das ichn richtig toller Gamertüp bin :pöh

...omg wasn gesülze XD jedenfalls freu ich mich schon drauf^^

und mein überraschungsplan fürs Forum nimmt gestalt an un noch niemand weiss was ich vorhabe netmal Iva un Chu muharharhar :devil:

loool xD Viel Spaß beim Raiden ausbuhen.

Denk dran: Tekken Merchandise und Bilder für die Sis net vergessen XD

.__. Deine Überraschung macht mich nu aba gespannt.

14

Montag, 28. September 2009, 20:02

Neuste und alelrlesetzt News zur GC09:

Die Gamescom ist die meistbesuchte Spielemesse der Welt geworden!!!

Mit knapp 245.000 Gästen liegt sie weit weit vor der E3 (60.000) und sogar der Tokio Game Show (185.000). Dies ist natürlich ein voller Erfolg für die erste Gamemesse in Köln und macht hoffentlich bei vielen entwicklern noch aufmerksamer als zuvor.
Bis jetzt kams fast so rüber als hätten viele Entwickler aus Sony, EA Games, AC/Bliz und Konami der GC nicht viel zugetraut.

Hoffentlich können wir dann 2010 mit richtigen krachern rechnen :thumbsup: was net heißt das die GC09 ein reinfall war *Mit FF14mauspad wink* xD