Sie sind nicht angemeldet.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich
  • »Balki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 02:39

Lina

Alina "Lina" Antonowna Bershadensky

Herkunft: Russland

Rasse: Mensch

Größe & Gewicht: 1,72 65kg

Beruf: 18-21: Biologiestudentin 21-heute Vampirjägerin

Charakter: Frech, sarkastisch, ungeduldig. Hat die Angewohnheit schlechte Witze zum falschen Zeitpunkt zu machen.

Stärken:
Naturmagie
Illusionsmagie
Schwertkampf

Schwächen:
Feuermagie
Metallmagie
neigt zu übertriebener Theatralik
lässt sich leicht reizen/rastet leicht aus
Hasst es berührt zu werden und versucht alles um das zu vermeiden

Waffen:

Schwert der tausend Illusionen der Natur - mächtiges Artefakt, dass sie beim Urlaub in den Wäldern Chinas gefunden hat, erlaubt es ihr Naturmagie und Illusionsmagie zu benutzen, aufgrund der jahrelangen Nutzung ist ein Teil der Magie schon in ihren Körper gegangen

Flachmann gefüllt mit Vodka - ausgezeichnetes Lösungsmittel für Probleme aller Art

Gesinnung:
Chaos

Striker:
-will vorerst keinen-

Spezialattacken:

passive:

Heavy Earth
Erzeugt die Illusion einer plötzlich erhöhten Schwerkraft, gleichzeitig blühen Blumen die Giftpollen absondern welche die Sinne des Gegners benebeln

Spiegelkabinett
Gegner wird in einem Spiegelkabinett gefangen. In jedem der Spiegel sieht er sich selbst. Wenn Lina aus einem der Spiegel ausbricht um anzugreifen, hat sie die Gestalt des Gegners

aktive:

Six ways to hell
Beschwört fünf Illusionen von sich selbst. Jede Illusion hat Zugriff auf das komplette Repertoire von Linas Fähigkeiten, physische Auswirkungen hat jedoch keine der Attacken, sie erzeugen nur Phantomschmerz. Sobald eine Kopie getroffen wird löst sie sich in Luft auf.

Mutter Erde
Sammelt ihre gesammte magische Energie, ihre Haut verwandelt sich in Baumrinde. In dieser Form ist sie in der Lage dutzende vergiftete Ranken aus ihrem Körper zu schießen

Eins mit der Natur
Lina verschwindet im Boden, wenn sie hervorstürmt ist ihr Unterkörper mit Wurzeln und Ranken verwachsen, wie ins Wasser taucht sie wieder ein wenn sie in den Boden stürmt, ebenso kann sie aus Bäumen hervorstürmen und in sie eintauchen.

Tenthousand cherry blossoms
Erzeugt die Illusion das sich der Gegner inmitten eines Kirschblütenwalds befindet, abertausende Kirschblüten schwirren durch die Gegend, darunter mischen sich etliche Rasiermesserscharfe Kirschblütenblätter die vom Schwert erzeugt werden. Zusammen vereinen sie sich zu einem tödlichem Rosa Wirbelsturm. Zwischen Realität und Illusion gefangen werden dem Feind Schmerzen und Verletzungen hinzugefügt

Story

"Und sie sind ?", fragte mich der Fahrer des Autos das ich angehalte hatte.
"Eine Jägerin.", antwortete ich nach kurzem nachdenken. Die Wahrheit wollte ich nicht sagen, aber unnötig zu lügen.
"Oho und was führt sie in diese wunderschöne Stadt ? Doch nicht die Arbeit ?", ich fragte mich für was er mich hielt.
Eine junge Frau mitte zwanzig, die allein ohne Gepäck am Flughafen aufkreuzt, sich keines der schäbigen Taxis nimmt sondern zum Block mit den Schwarztaxis marschiert. Nebenberufliche Taxifahrer mit gepflegten guten Autos.
Was hatte ich gesagt "Zur Hauptuniversität, schnell und ohne Umwege" und hatte ihm hundert Dollar in die Hand gedrückt.
Sicher nahm er an ich sei entweder bei der Mafia oder beim Geheimdienst.
"Ich würde mir viel lieber die Stadt ansehen, aber leider treibt mich doch die Arbeit hierher."
"Und was jagen sie so?", fragte der Fahrer des Wagens ohne jeden Hintergedanken, entweder nahm er mihc nicht für voll oder es war ihm egal.
"Vampire", soll er sich doch selber den Kopf darüber zerbrechen ob ich ihn verarschen wollte oder was das für ein Codewort ist.
Schnell und ohne Umwege, in der Tat ich war im Nu an meinem Zielort.
Dort wartete dieser Untote Abschaum auf mich, diese seelenlosen Puppen die durch fremdes Leben genährt werden.
Ich wusste nicht ob dieser Vampir derjenige war den ich suchte oder nicht, aber wenn ich einem nach dem anderen tötete, würde ich irgendwann den finden der mir alles genommen hatte was mir in meinem Leben etwas bedeutete und dem ich damals nur knapp entkommen bin ... weil sich ein einheimischer zwischen uns warf, mit ihm kämpfe.
Panisch rannte ich damals in den Wald ... doch heute , heute würde der Vampir vor Panik rennen ...

Jaja der Balki hat wieder einen neuen Char und ja der Balki hat wieder ein paar sinnlose Gründe warum dem so ist.
Tja also warum diesmal ?
a) will ich endlich weg von dem ganzen Balki/FCKommitee/Ninja-quatsch (warum hast du dann nicht einfach Nahira ausm Archiv geholt ?)
b) tja weil mir Naturmagie >sehr< gefallen hat und weil ich unbedingt Illusionsmagie testen wollte

Außerdem war ich immer schon der Idiot der bei Beat em Ups jeden Character gespielt hat, immer nie einer von denen war die nur einen Char die ganze Zeit spielen =p
Und der FC ist für mich persönlich ein beat em up, wenn auch ein sehr kreatives, Rollenspiellastiges und forderndes, aber doch ein Beat em Up. Und solange mir nicht fad wird und ich neue gute Ideen hab, werd ich mir neue Chars machen =p
Wobei ich mal verspreche, dass das der letzte für 2009 ist :)
(dieser Text wird gelöscht, sobald der Char abgesegnet ist)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2009, 18:34

Mir ist nichts negatives an Lina aufgefallen.

Abgesegnet.

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. September 2009, 23:28

Hab nix auszusetzen. Von meiner Seite aus abgesegnet.

Bookmark and Share
AT-Button 3