Sie sind nicht angemeldet.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich
  • »Ada« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2009, 20:21

Wunschecke

Hat da nicht jmd nach einer Wunschecke verlangt? ;)

Na denn, ich hoffe demjenigen jetzt ein Wunsch erfüllt zu haben ^^

Schreibt hier eure Wünsche bezüglich der Storys rein!
Ihr wollt, das ein Autor schneller mit den Kapiteln nachrückt, weil die Spannung unerträglich ist?
Oder weil die Geschichte auf Eis gelegt/ "vergessen" wurde?
Oder aber ihr möchtet einen Autor, der bereits eine abgeschlossene Geschichte hat damit beauftragen, noch eine zu schreiben? Weils so grandios war?

Dann seid ihr hier richtig!

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2009, 20:33

Lucris: "JAAAAA! FRANCIS! SIE HABEN UNSEREN WUNSCH ERFÜLLT! OH MEIN GOTT ICH BIN SOOO GLÜHÜÜÜCKLICH!"

Kritikergott: "SIEG! SIIIIIEG! OH MEIN GOTT SIEG!"

Lucris: "Dann wollen wir Mal Wunsch äußern."

Kritikergott: "Oh ja, ich fange dann mal an. *räusper*... aaaalso... *Hust Hust*... IHR SEID ALLE SCHEI...!"

*Lucris tretet Kritikergott vom Bild in die entferntesten Teile des Kosmos*

Kritikergott: "ICH KOMME WIIIIIEEDEEEER!"

Lucris: "Tschüss."

Kritikergott: "Bye..."

Lucris: "Jetzt mal ehrlich. Ich wünsche mir jetzt wirklich das nächste Kapitel von Unsung Aces Squalli! Es muss da mal weiter gehen. Und im Sinne von Lali.... SCHINELLAAAA!"

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2009, 22:19

NOCTIFER!
JA!
DU!
Ich wünsche mir, dass du "Between Heaven and Hell" weiter schreibst.
Hab diese biatch Auris vermisst XD

Und von ATROPOS mag ich auch was neues lesen wollen!

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Juni 2009, 22:56

*Qualm aus der Lampe aufsteig* Ich wurde gerufen? :ugly:

Kein Problem, wenn ich morgen dazu komme, mach ich Kapitel 2 fertig, ich hoffe das erfüllt deinen Wunsch Lu ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:47

EY... WO IST UNSUNG ACES?... Squall?

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:44

Mal ne Frage Lali. Kann man irgendwann mit Skadi wieder mal rechnen? Du schenkst uns den neuen Anfang und lässt mich dann einfach auf dem Trockenem... WARUM NUR LALI! WARUUUUUM? ;(

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 23:15

Lucris Abenteuer in einer bizarren Welt
Wunschecke

Still war es im Büro von Lucris, wo der veraltete Ventilator an der knirschenden Decke langsam seine Runden drehte. Lucris sah sich in seinen Vier Wänden um und erschreckte sich ordentlich, als dieser herab fiel. Nur der Kritikergott lachte aus seiner Zelle heraus und nagte weiter an den Gitterstäben.

Lucris: "Oh man, so kann es nicht weiter gehen!"

Kritikergott: "Wie meinst du das? *Nag* *Nag* *Nag*"

Lucris: "Zu wenig los! Wir haben ja überhaupt nichts mehr zu tun."

Kritikergott: "DU HAST NIX ZU TUN! LÄSST MICH JA NICHT LOS AUF DIE UNWÜRDIGEN WESEN DER LETZTEN KANALISATION MEINES AFTERS!"

Lucris: "Bla Bla Bla... Wir haben einfach zu wenig kreative Köpfe um uns herum. Es muss mehr getippt werden!"

Kritikergott: "MUHAHAHA! MEEEHR OPFER! ALLE ZU SCHLECHT FÜR MICH!!!"

Lucris: "Wie auch immer. Ich tippe mal unsere Künstler hier an und frage sie, was sie grade zu tun haben. Wer weiß, vielleicht haben wir mal wieder einen Schreibboom wie in den alten Zeiten."

Kritikergott reicht Lucris den Hörer, der sich bedankt und diesen fragend ansieht.

Lucris: "Du hast dich durch die Gitterstäbe genagt?"

Kritikergott: *Nick* *Nick*... GRROOOOAR!

Lucris: "AAAAH! LASS MEIN BEIN LOS! NICHT MEIN SCHRITT! GEH LIEBER ZURÜCK ZUM BEIN!... Aaaah... viel besser!"

Plötzlich wird die Tür eingetreten und Lali kommt mit einer Schnellfeuerwaffe in den Raum und schießt alles kurz und klein. Staub und Putz fällt noch langsam von der Decke, als Lucris und Kritikergott sie verdutzt und ängstlich ansahen.

Lucris: "Sie nur... Es ist lali. Bist du her gekommen, um uns zu töten?"

Lali: "Nein wieso? ich komme immer so in den Raum."

Lucris: "Übertrieben?"

Lali: "Sei mal froh. Mein Vater benutzt einen Raketenwerfer und meine Mutter ne Harpune."

Balki: "Gib nicht so an Lady und mach Platz für die anderen."

Kevman: "Jop! Wir wollen auch noch durch hier."

2Fast4YouAll: "Also weshalb sind wir hier?"

Lucris: "Um eine Offensive hier zu leiten! Wir müssen Patello für andere klar machen, dass sie ihre Geschichten präsentieren können."

Lali: "Und wie soll das gehen?"

Kevman: "Vielleicht indem wir nicht mit Aomes Triani..irgendwas irgendwas Werbung machen, sondern mit der Tatsache, dass wir hier einen Ort bieten, wo Geschichten gelesen werden. So sollten in kurzer Zeit mehr kommen, weil sie hier einen Ort erhoffen, wo sie nicht in einer riesigen Gemeinde untergehen.

Lucris: "Hey... Das könnte klappen. Was sagst du Francis?"

Kritikergott: "*Liest mit Lesebrille Zeitung und sieht die Gruppe erschrocken an* Oh... moment *wirf Brille zur Seite* TOOOD! VERDERBEEEEN! NOCH MEHR BRUTALE WÖRTER!"

2Fast4YouAll: "SO siehst du aus? Hatte ich mir ganz anders vorgestellt."

Lali: "Ich schon. Die Hörner da unten sind zwar komisch, aber dafür steht dir der Sombrero."

Kevman: "Ist das ein drittes Bein da unten... oder etwa dein..."

Lucris: "WIE WIR SCHON SAGTEN... sollten wir andere ermutigen hier etwas kreatives zu bieten. Wir sollten mal Shadowflame daraufhin ansprechen... Lali würdest du bitte?"

Lali: "Geht klar *Nimm Defribilator in Hand und beleb Shadow Flame am Boden wieder*"

Shadowflame: "Wer was wie?"

Lali: "Wir brauchen mehr Promotion!"

Shadowflame: "ich kann auch nicht alles machen! Entweder ich mache die Seite von Lucris fertig für Heroes, oder ich kümmere mich um dieses Problem!"

*Lucris wirft Shadowflame sofort aus dem fenster und sieht zur skeptischen Gruppe*

Lucris: "WAS?! Ihr habt den armen Mann gehört. Er kann auch nur eines zur Zeit machen."

Lali: "Schnappt euch den Arsch!"

Lucris: AAAAAH! Lasst mein Bein los! NICHT MEIN SCHRITT, LIEBER DAS BEIN! Aaaaaaa...."

Kritikergott: "Das wars... Hier giebt es nichts mehr zu sehen. Na eigentlich schon aber wir sind hier ein Jugendfreies Forum."

*Schließ die Tür langsam zu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucris« (8. Juni 2009, 23:20)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 01:20

*Lali nimmt ihre Schnellfeuerwaffe und macht Lucris sowie den Kritikergott Mundtot*

Endlich!

Ich schreibe an der Geschichte. Allerdings mag ichs erst uploaden, wenn ich die Hälfte schon durch habe.
Ist ne komplexe Story und mir sind ein paar Unreimheiten beim tippen aufgefallen, die ich mim Betaleser beseitigen muss.

Ah, ich will mal ENDLICH was von Cary lesen.
Hast es mir so oft versprochen, aber immernoch nicht eingehalten...

Damn.. wäre der Kritikergott jetzt noch am leben, würde er mir zustimmen.

*Uhhh...ich....ich...!!!!*

*BÄM*

Ne, da bevorzuge ich die STille dann doch mehr XD

*abzischt*

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. August 2009, 12:14

Also ein Wunsch wurde bereits geäußert. Auch ich würde mal wieder zu gern etwas von Atropos lesen.
Aber auch wieder mal was von der Feder von unserer Cary. Nach solanger Zeit würde sie bestimmt etwas tolles auf die Beine stellen.

Und ein Wunsch hätte ich noch :

Noch viele, viele Kapitel von Isaac Anti-Newton!
Leider wurde es etwas still um ihn :(

Cary Kazama

unregistriert

10

Mittwoch, 26. August 2009, 19:34

Ich lese hier zweifach meinen Namen... :oy

Eh ja... Ausrede, schnell XD Nein mal im Ernst.

Ich hab zuviele Ideen die ich einfach nicht auf Papier bekomme, das ist mein Problem .__. Ich will zu viel machen schaff's aber nicht.

Aber ich werde mein Bestes versuchen :sensei:

:oy Ich danke euch beiden für das Interesse

@Ada: Was hatte ich genau versprochen :ähm Ich erinnere mich wirklich nicht mehr, tut mir schrecklich leid :( ;(

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. August 2009, 19:58

Zitat

Ich erinnere mich wirklich nicht mehr, tut mir schrecklich leid :( ;(

Ich auch nicht :ugly:

Ne, du hattest mir versprochen, irgendeine Geschichte deiner Wahl mal on zu stellen ^^

P.S: Nori soll auch mal wieder auf die Tasta haun und mir was zum lesen bescheren ;)

P.P.S: Und von dir Lucris würde ich gerne mal was anderes, außer Heroes, lesen wollen.

Cary Kazama

unregistriert

12

Mittwoch, 26. August 2009, 20:45

Zitat

Ich erinnere mich wirklich nicht mehr, tut mir schrecklich leid :( ;(

Ich auch nicht :ugly:

Ne, du hattest mir versprochen, irgendeine Geschichte deiner Wahl mal on zu stellen ^^

P.S: Nori soll auch mal wieder auf die Tasta haun und mir was zum lesen bescheren ;)

P.P.S: Und von dir Lucris würde ich gerne mal was anderes, außer Heroes, lesen wollen.

ACH SO! Mach mir doch keine Angst hier XD Naja das könnte schwer werden wegem PC wechsel...die meisten Dokumente lassen sich ohne MS Word nich öffnen -.- (RATE mal was mir fehlt XD)
Ich schau mal ob ich ein neueres, wenn auch kurzes Werk ausgraben kann :D

@Nori und Lu: Auf auf haut in die Tasten :sensei:

Bookmark and Share
AT-Button 3