Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Februar 2009, 21:37

Tournament IV: Cary vs Xell

Die Arena verfiel in Applaus als man auf der Leinwand den Game Center Digital Fight sah.
Zwischen all den bunten Lichtern und Jugendlichen die ihr Taschengeld verbrauchten stachen zwei Personen ganz besonders hervor...

Xell fängt an.

RUMBLE!!!!!!!!!

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:11

Es war eine sternklare Nacht.

Kidner und Jugendliche verbracht ihre Freizeit damit sich gegenseitig in der Spielhalle zu bekämpfen. Sei es der einfache Spielautomat, einer Dance-Mashine oder wer am schnellsten das Plüschtier mit den Kran einfängt.
Doch an einem Gerät bissen sich die Besten der Besten sogar die Zähne aus.

Es waren zwei Stühle auf einem Podest die in der Mitte durch einen Monitor getrennt wurden. Auf einem gingen Kinder ein und aus, meistens mit Tränen. Auf dem anderen saß der aktuelle Champion und wurde von seiner kleinen Fangemeinde gefeiert.

"HARHAR!!! Wer traut sich noch mich im Digital Fight herauszufordern?"
Der Champ stand auf und riss dabei fast den, zum Spiel benötigten Helm samt Brille aus den steckern.
"Naaaa? Keine Opfer mehr vorhanden?" Cary grinste gehässig und machte mit einem Stück kreide einen Strich auf ner Tafel die fast vollgektritzel war.
"Einer Fehlt mir noch dann hab ich die Hundert voll und komm ins Rekordbuch!!" Verliebt sah sie auf ein kleines Büchlein das unter einer Panzerglasdeckel steckte.

"Mein kleines Schätzchen... :kiss: ...Na wirklich keiner der sich traut?"
außer dem gedudel der Automaten herrschte Stille.
"Dem nächsten der gegen mich antritt geb ich sogar was zu Essen aus na wie klingt das?"

Plötzlich wurde ein kleiner Junge der im Pool mit dem Plastikbällen schwamm aufmerksam. Er stand auf und zu den erstaunen aller anwesenden entpuppte er sich als voll ausgewachsener Mann.

"RAUS DA ABER DALLI!!!" brüllte die Ladenaufsicht doch Xell ignorierte ihn und ging träumend auf den Herausfordererstuhl zu.
"Essen?...Umsonst?...SO KLEINE JETZT GIBS VOLL AUFN POPO!!!" Mit breitem grinsen und zuversicht sprang Xell auf den Stuhl und setzte den Helm auf, während Cary ins sich hinein kicherte.

"Oke wie du meinst...'Kleiner'...lets go!!!"

Sie drückte auf einen Knopf und mit einem mahl verschwand um Xell alles und er befand sich in einen Meer aus Daten wieder. Einen lichtblitz später saß er nichtmehr auf seinen Stuhl sondern stand auf einen neonleuchtenden Rasterfeld.
Erstaunt sah er sich um.
"So Dolle is die Grafik aber nun auchnet...erinnert mich ein wenig an Tro.."
Ein gelächter unterbrach ihn.
Er sah sichf ragend um wo Cary stecken könnte aber sie schien überall zu sein.

"Ich bin der Champ also entscheide ich welches Spielfeld gewählt wird...ob Digital...Mond...Cel Shading...alles!"
Bei jedem erwähnten Spielfeld änderte sich dieses genauso wie Xells Kleidung.
"Allerdings habe ich etwas Skrupel gegen dich anzutreten...scheinst etwas Banane im Kopf zu sein, wie wärs wenn du einfach aufgibst und ich spendier dir ne Schokolade?" kicherte sie, digitalisierte sich hinter Xell und ging mit dem Kampfstab in der Hand auf ihn zu.

In der Realen Welt tummelten sich imemr mehr zuschauer vor dem Monitor und sahen gespannt zu. Der Ladenbesitzer stellte das normale gedudel der Maschine ab und ersetzte es durch eine stimmungsvolle Rockutnerstreichung.

Dieser drehte sich zur ihr um und sagte kalt, während sein Gesicht im Schatten seiner Haare lag
"Wie wärs wenn du einfach die Klappe hällst und anfängst ich hab Hunger.."
"Hm?"

Bevor Cary richtig registrieren konnte was er grad sagte Sprang er über ihr und feuerte einige Luftdrückbälle auf sie los...

3

Sonntag, 15. März 2009, 23:18

:closed: