Hiermit eröffne ich endlich den thread für Heroes band 2 - Genesis und will bis dahin alle Infos und sonstiges hierzu hier rein posten. Beginnen tue ich mit einer selbst erstellten zusammenfassung, welches auch als Vorlage für die Verläge dienen soll. Wer will kanne s sich durchlesen, wenn man keine Lust auf das eigentliche Buch hat. So kann man mir sagen, ob das Interesse geweckt wird das Buch zu lesen oder ob noch etwas verbessert werden sollte. Bis zum Start von Buch 2, werde ich regelmäßig angeben, auf welchem Stand das Buch ist und Spoilerfreie Kommentare hier abgeben. Natürlich können auch Fragen zum kommenden Werk hier rein gestellt werden. Ich werde versuchen so gut wie Möglich auf diese zu antworten!!!
Hier ist aber ohne große Worte zu verlieren, die Zusammenfassung von Buch 1. Danke für jedes rege Interesse und Achtung bitte JEGLICHE WENDUNGEN UND SONSTIGE KNACKPUNKTE WERDEN DARIN GENANNT!. Natürlich wird nicht alles aufgefasst, aber ich habe mein bestes versucht.
Heroes Band 1 Zusammenfassung
STAND:
Kapitel 16 beendet. Ca. 14 Prozent geschätzt.
Worum kümmere ich mich grade?:
- Antworten auf Zusammenfassung abwarten.
- Auf Atropos warten, um ein vernünftiges Manuskript zu erstellen und passende Verläge aussuchen.
- Vieles über den zweiten Weltkrieg und Buddhismus lesen.
- Kampfchoreographien für Schusswaffen- und Schwertkampf erarbeiten.
- Vorschläge und Ideen den Testlesern präsentieren.
- Heroes auf Wikipage erweitern
Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder etwas Info hier preis geben. Dies können Bilder, Notizen, Charakterinfos oder sonstiges sein. Und wie gesagt, auch sind Fragen willkommen.