Sie sind nicht angemeldet.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 22:01

Heroes Band 2 - Genesis *Preview Thread*

Hiermit eröffne ich endlich den thread für Heroes band 2 - Genesis und will bis dahin alle Infos und sonstiges hierzu hier rein posten. Beginnen tue ich mit einer selbst erstellten zusammenfassung, welches auch als Vorlage für die Verläge dienen soll. Wer will kanne s sich durchlesen, wenn man keine Lust auf das eigentliche Buch hat. So kann man mir sagen, ob das Interesse geweckt wird das Buch zu lesen oder ob noch etwas verbessert werden sollte. Bis zum Start von Buch 2, werde ich regelmäßig angeben, auf welchem Stand das Buch ist und Spoilerfreie Kommentare hier abgeben. Natürlich können auch Fragen zum kommenden Werk hier rein gestellt werden. Ich werde versuchen so gut wie Möglich auf diese zu antworten!!! :D

Hier ist aber ohne große Worte zu verlieren, die Zusammenfassung von Buch 1. Danke für jedes rege Interesse und Achtung bitte JEGLICHE WENDUNGEN UND SONSTIGE KNACKPUNKTE WERDEN DARIN GENANNT!. Natürlich wird nicht alles aufgefasst, aber ich habe mein bestes versucht. :(
Heroes Band 1 Zusammenfassung

STAND:
Kapitel 16 beendet. Ca. 14 Prozent geschätzt.

Worum kümmere ich mich grade?:
- Antworten auf Zusammenfassung abwarten.

- Auf Atropos warten, um ein vernünftiges Manuskript zu erstellen und passende Verläge aussuchen.

- Vieles über den zweiten Weltkrieg und Buddhismus lesen.

- Kampfchoreographien für Schusswaffen- und Schwertkampf erarbeiten.

- Vorschläge und Ideen den Testlesern präsentieren.

- Heroes auf Wikipage erweitern

Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder etwas Info hier preis geben. Dies können Bilder, Notizen, Charakterinfos oder sonstiges sein. Und wie gesagt, auch sind Fragen willkommen.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lucris« (8. September 2008, 01:23)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2008, 01:50

Stand: 30 August!

TADADADAAAAAAA!!!!

Mit freundlicher Unterstützung von Balki und Squall, steht die Heroes Seite im "Wikipage" und strotzt neben den offiziellen Logos, auch mit massig Informationen über Buch 1 und die beiden kommenden Werke. Die seite wird noch mit der Zeit aufgebaut und steht zum betrachten bereit. Wen das Interesse packt, weiß ja, wo er das Buch extra für dieses Forum findet ;).

Zudem stelle ich hier die Links in die Künstlerecke hinein, wo die Bilder zu den beiden erwähnten neuen Charakteren dargestellt werden. Einfach bis zum ende Scrollen:
Künstlerecke

EDIT: 31 August------------------------------------------------------------------------------------------------

Das erste, offizielle Wallpaper zu Heroes Band 2 - Genesis ist nun fertig und steht für euch in der Künstlerecke bereit. An dieser Stelle ein großes Entschuldigung, falls Jemand die gezeigte Darstellung für unpassend hält. Hier gehts zum Bild :D :
Wallpaper: Runter scrollen.

Kommende Infos folgen dann die nächsten Tage!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucris« (31. August 2008, 12:27)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 16:19

Stand: 2 September!

Habe dieses Mal mehr zu bieten. Neben der Tatsache, dass bis jetzt Kapitel 13 fertig abgeschlossen wurde, will ich auch den neuen Charakter vorstellen. Es handelt sich hierbei um *ENREIL O´WALLACE*. Selbsterstelltes Portrait (hoho... *stolz*), ist wie immer in der Künstlerecke zu sehen. Zusätzlich habe ich einen weiteren Charakterinterview beigefügt und als Spoiler eingesetzt. Das Interview mit Wladmimir Damien Puschkin, folgt noch in kürze!

Künstlerecke

Als nächstes will ich etwas besonderes hier rein stellen. Nämlich einige Punkte der Kritik meiner Testleser. Danke an dieser Stelle an sie, die wie wild sich die Seiten ansehen und jede Kleinigkeit an das Tageslicht bringen. Ich stelle nicht alles rein, sondern nur zu einigen Kapiteln jeweils nur einige Sätze. Spolier werden vorsichtig ausgearbeitet. Viel Spaß :) :

- Kapitel I: "Ey geiler Auftritt! Dieser General gefällt mir jetzt schon!"

- Kapitel IX: "Dein bisher bestes Kapitel! Habe echt mitgefühlt mit Xeno!"

- Kapitel XII: "HAHAHAHAHAHAHA!!!! NUR ZU GEIL! HAHAHAHAHA! ICH LIEBE DIE DREI!".

- Kapitel XIII: "ALTER **** GEHT JA VOLL AB! BUCH 2 GEHT VOLL AB!" (Im positiven Sinne)

- Kapitel XIII: (Ein geplanter Punkt wird aufgedeckt und dargestellt) "Du gerissener Hund! Echt MIES geplant man!"

P.S.: Die neuesten Arbeitsstände, werden im ersten Post immer Dargestellt. Ich editiere diesen regelmäßig. Und es gilt noch immer, dass Fragen und Antworten zur Zusammenfassung hier rein gestellt werden dürfen.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. September 2008, 02:52

Stand: 4 September

Charakterinformationen wurden über die Helden mitsamt Bild eingestellt in Heroes auf Wikipages. Sollte der Wunsch nach weiteren Infos für die anderen Charakteren bestehen, dann schreibt eure Bitte hier rein. Bei den anderen wäre ein Bildermangel der Fall, aber Informationen könnte ich dennoch rein setzen. Wieso ich das nicht gleich mache, fragt ihr? Weil etwa 30 Charakter anstrengend sind und meine Testleser heute schon Kapitel 14 von mir verlangt haben mit etwa 8 Seiten ;( . Ach ja, Kapitel 14 wurde beendet und den Testleser zum fraß vorgeworfen. Warten wir mal zu Morgen für das Ergebnis ab.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 8. September 2008, 00:28

Stand: 8 September

Ich habe dieses Mal mehr zu bieten. Neben dem hinein stellen der zwei neuen Wallpapers für Heroes - Genesis, wo unser Trio und Xeno zu sehen ist, habe ich zudem das fällige Interview über Wladimir *Damien* Puschkin eingefügt und das ist... na ja, mal etwas neues. Aber ich habe es Heil überstanden und kann zudem sagen, dass Kapitel 16 beendet wurde. Nachdem Kapitel 14 eine ABSOLUTE Katastrophe unter meinen Testlesern auslöste, musste ich dieses fast komplett umschreiben. Aber dafür konnte es wieder einigermaßen hergestellt werden und Kapitel 15 danach Bomben. Und gleichzeitig will ich Mal die wohl größte Frage hier beantworten.

"Warum stellst du es nicht endlich hinein?"

Das hat mehrere Gründe, weil ich dazu gelernt habe, wie die User hier denken. Ich hatte mit Buch 1 vollkommen übertrieben und etliche verschreckt. Denselben fehler will ich nicht wieder machen, vor allem deswegen nicht, weil ich erfahren habe, dass noch einige Buch 1 durchlesen. Zwar noch ohne Kritik oder sonstiges, aber dennoch erfreulich. Gleichzetig will ich die Spannung halten UND vor allem das Forum in der künstlerischen Hinsicht am Leben erhalten. Wir haben hier dermaßen viele tolle Werke, die einfach auf Eis liegen und nicht mehr weiter gemacht werden (so gut wie alles, außer Grenzgänger und the Heirs). Der Fight Club verfliegt und alles scheint ein oder zwei Sachen in Medien oder Spam zu sein. Ich lese für Balki zur Zeit seine Sachen Beta und versuche ansonsten durch diesen Thread wenigstens das bisschen Leben hier aufzuhalten.
Ihr findet mich großkotzerisch? Ihr findet mich überheblich? Well, das ist eure Meinung aber ich stehe zu meiner. Auch finde ich es nicht sonderlich schlimm, dass kein Feedback weder zur Zusammenfassung oder sonstige Fragen oder Kommentare kommen. Ihr habt wohl viel zu tun und das kann man euch nicht verübeln. Ich halte diesen Thread dann halt am Leben und mache weiter. Ihr wollt eure Meinung teilen? dann ruhig hier rein damit

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. September 2008, 02:13

Stand: 12 September

Leute ich bitt euch etwas zu tun. ich stelle diese Feedbacks zu meiner persönlichen Arbeit deshalb hinein, weil ich dachte, dass jemand sich hierfür interresiert, aber ich glaube eher nicht, dass das der Fall ist. Ich will deshalb mir die wohl unnötige Mühe sparen und euch was fragen. Kein Post, sondern nur ein Klicken. Antwortet auf die Umfrage und ich sehe dann Ende der Woche, wie es mit Heroes weiter geht. Ich bin seit über einem Jahr aktiv hier bei euch und ich habe auch sehr viel Spaß hier. Da bitte ich euch mir ehrlich zu antworten, damit ich meine Freizeit besser organisieren kann. Ich liiiiieebe es zu schreiben und zu Zeichnen. Ich stelle vieles hier rein und bekomme so gut wie kein Feedback (Glaube wirklich nur Lali. Gott segne dich Lady!), aber liegt wohl an anderen Dingen, die ich nicht verstehen kann, da es sich z.B. nur um Bilder handelt, aber egal. Kein Standangabe, weil das niemanden interresiert, sondern eine Abfrage, die mir dann endlich die Augen öffnet. UND BITTE ABSOLUT EHRLICH ANTWORTEN!!!

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2008, 17:07

Stand: 15 September

Manchmal sieht man, dass man die letzte Woche einfach nur gereitzt war und das man seine Wut an Menschen auslebt, die es nicht verdienen. Ich habe das elider hier im Forum getan, weil ich etwas Schwierigkeiten mit meinem Privaten Leben hatte (Nichts ernstes und schon geschafft). Aber ich habe mich in letzter Zeit echt beschissen benommen und möchte mich Mal hier noch mal an allen entschuldigen, die mein dunkles Ego leider kennen lernen mussten (Ich nenne es Frank... Frank Böööse). Aber nichtsdestotrotz habe ich mir das Ergebnis angesehen und habe etwas entschlossen. Ich stelle Heroes Band 2... HEREIN! Soll heißen es geht schon wieder von vorne los meine Damen und Herren. AAAAAABER habe ich hier 2 Fragen!

1. Bleibt es beim alten und es sind 2 Kapitel pro Woche auf Montag und Freitag? Wenn ja, dann bitte bedenkt, dass die Kapitel eine Länge von ca. 7-9 Seiten haben. Also das doppelte von heroes Band 1. Gleichzeitig hatten sich einige beschwert, dass die Kapitel immer zu kurz waren... Ich bin verwirrt. Bitte sagt mir hier schnell Bescheid, damit ich das dann ab Freitag organisieren kann!

2. Soll ein neuer Treat eröffnet werden, weil das hier ja ein Preview quasi war. Ich weiß nicht, wie man Threats löscht oder so. Kann mir hier einer der Admins helfen?

So, aber jetzt mal wiedre weiter im Text. Auch wenn die Kapitel rein kommen, erwarte ich keineswegs irgendwelche Kritiken. Meine Testlser sind mir Kraft genug und ich weiß, dass noch etliche Band 1 lesen, ohne Kommentare zu schreiben! Auch geht es dann ab Freitag los Leute. Dann kommt das erste Kapitel einer neuen Ära rein. Zum Schluss noch die Beschreibung, was euch erwartet und dann heißt es nur noch cya!!! :D

AKT 4: Seperate Ways + AKT 5: Let´s Save the World
Lange Zeit ist vergangen, seitdem man unsere Helden sah. Doch ist nichts mehr beim alten und selbst Helden scheinen sich verändert zu haben. Mord, Tod und Hass, haben sie gezwungen ernster und erwachsener zu werden, denn die Gefahr ruht nicht. Sei es nun die Demokratie, die ihr wahres und dunkles Gesicht zeigt und unter der Flagge einer sozialistischen und längst vergangenen Fanhe wandert, oder ein Dämonenkönig, der nichts als Wut und Mord hinter sich zieht. Auch scheint das Schicksal seine Pläne geschmiedet zu haben, denn nach und nach stellt sich ein furchtbares Geheimnis heraus, dass wirklich alle bekannten Personen und deren vergangenheit aufdeckt. Dürften die eigentlich existieren? Wers ind sie wirklich und was stellen Elementargötter wirklich dar? Egal was ihr auch erwartet, werden euch die Wahrheiten vielleicht nicht gefallen. Doch all das scheint die Excubitoren nicht aufzuhalten, die langsam ihre Zeit als gekommen sehen. Es wird gelitten und es wird gehofft. Aber am Ende... werden selbst Helden fallen...

!!!WARNUNG!!!
Heroes Band 2 - Genesis befasst sich mit kritischen Themen der Religion, Politik und Kultur und darf aufgrund dessen nicht unter 18 gelesen werden. Gewalt und Nötigung sind nur einige der Mittel, wobei das benutzen des Nationalsozialismus, eines der größeren Themen darstellt. Ich bemühe mich, alles in einem rahmen zu halten und lasse esständig von meinen Testlesern bewerten. Was von denen nicht als Übertrieben gemessen wird, wird angenommen. Danke für die Aufmerksamkeit. Die zu verachtetenden Punkte sind:
- Mord
- Folter
- Massenmord
- Völkermord
- Rassismus
- Faschismus
- Sexuelle Nötigung
- Kindesmord
- Nationalsozialismus
- Heidnische Themenrelevanz
- Abarten der Perversion
- Darstellung sexueller Akte

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. September 2008, 02:34

Stand: 18 Sepzember

Bitte antwortet auf die oben gestellten Fragen, damit uns spätere Probleme erspart bleiben. Kurze Kommentare reichen auch Leute. Erwarte nichts besonderes. Auf jeden Fall ist Kapitel 19 beendet und ein neues Wallpaper ist in der Künstlerecke online. Zu sehen ist der erste Eindruck der Excubitoren, denn diese werden im zweiten Buch einen gewaltigen Eindruck hinterlassen! Wie dem auch sei bin ich etwas aufgeregt wegen dem Start am Freitag hier. Die Schritte für die Verläge sind fast fertig und am Freitag werde ich euch bitten, meine Zusammenfassung und Expose anzusehen. Bis dahin machts gut und bitte... gibt mir eine Antwort, weil ich sonst einen ganz neuen Thread öffne und Freitag und Montag jeweils die Kapitel veröffentliche. :)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. September 2008, 17:30

Ich schulde dir noch immer ein Review, ich weiß ;(

Zu 1.: Da die Kapitel länger sind, finde ich persönlich 2 Kapitel fast zu viel pro Woche. Da du jedoch pro Woche mehr als ein Kapitel verfasst, hätten wir das gleiche Problem wie beim ersten Akt schon: Der Release hinkt nach. Ich denke also, dass es Wochenneutral besser wäre, heißt alle 5 Tage kommt ein Kapitel raus, das sind dann 6 Kapitel pro Monat, was noch tragbar ist. (Ich werds sowieso meistens in einem Wisch lesen^^)

2. Wir können den Thread gerne in das Archiv verschieben, wenn du ihn nimmer brauchst ;)

So, glaub das war alles. STREEEEESS!
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 19. September 2008, 14:51

Der offizielle Tread für Band 2 wurde geöffnet. Somit ist dieser Thread geschlossen. Danke für eure Aufmerksamkeit :D .

:closed: