Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Was zockt ihr grade?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 24. September 2007, 18:31

Selbstverständlich können Cheats etwas bringen.
unendlich energie oder tank, low gravity, todcheat. Gibts alles von a-z.
Google zur not einfach.

Cary Kazama

unregistriert

62

Dienstag, 25. September 2007, 17:29

So ich hab mir den DS von nem Kumpel mit "Phoenix Wright- Ace Attorney.

Ehrlich?

Das Game is so hammer, ich liebe es *__*

Macht voll fun, besonders die Verhandlungen XD

Auch wenn ich erst beim zweiten Fall bin und mich da die Tussi auf die Palme bringt...

Wenn ich mir jemals nen DS kauf, dann muss das game dazu XD

Mr. Krabs

2.Klässler

• »Mr. Krabs« ist männlich

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 26. September 2007, 19:35

ja das stimmt phönix wright ist schon genial, aber spätestens nach dem du das durch hast würde dich der zweite teil langweilen. da find ich hotel dusk doch genialer obwohl man die zwei spiele nicht miteinander vergleichen kann.
zurzeit spiel ich diese fussball spiel mit mario und co auf der wii. , was terry auch schon zur weisglut gebracht hat und mich kurz davor. macht aber dennoch spass.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 27. September 2007, 06:03

Blue Dragon noch nicht fertig
Super Paper Mario noch nicht fertig

beide Spiele fast durch
aber beide müssen warten

denn gestern wars endlich soweit
eins der momentan meistgehypten Games kam in den Laden
HALO 3

als ich heimkam saß auch schon mein Bruder vor meiner Tür

"und, und hastes?"

"na klar - hab ichs"

"na dann los - zocken zocken zocken"

er fing gleich an zu meckern das er net spielen kann
und wenn er mir jetzt zuschaut wird er massiv gespoilert
aber er wills unbedingt sehen

hey kein Problem
dat Ding hat 4-Player Coop

also hammer zu zweit gezockt

man, man, man
super Spiel

vor allem der Soundtrack
gibt es nen Ego-Shooter mit nen besseren Soundtrack?

neeeee

zumindest fällt mir keiner ein

Cary Kazama

unregistriert

65

Montag, 8. Oktober 2007, 19:09

Ich spiele...

KINGDOM HEARTS 1 XD

Heute Nacht konnte ich nicht schlafen...also PS2 angeschlossen und angemacht, frage war aber...was spielen?

Rumgestöbert und dann KH1 eingeworfen.

Da ich KH1 auswendig kenne, dachte ich, dass es mich etwas langeweilen und somit müde machen würde...aber Pustekuchen...

Hab Heute Nacht vom Anfang bis Tarzan gespielt...Tarzan noch zu ende und jetzt hab ich keine Lust mehr XD Aber ich denke, ich werde diese Partie noch zu Ende bringen.

Desweiteren bin ich immer noch an PW dran...Ich liebe es noch immer, bin grad am letzten Tag der letzten Verhandlung, aber ich wills net beenden ;_; Dann isses ja vorbei XD

Ich find das mit dem FIngerabdruck nehmen cool, habs im Bus gespielt, man haben die mich komisch angesehen als ich ins Microphon gepustet habe XD

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

66

Montag, 8. Oktober 2007, 23:10

Derzeit spiel ich NFS Carbon und S.T.A.L.K.E.R.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

67

Montag, 8. Oktober 2007, 23:45

NFS Carbon ist cool, hab ich mit allen 3 Wagen Klassen durchgespielt und trotzdem kommt es wie alle anderen Teile nicht an NFS Underground 1 heran.

Stalker läuft bei mir nicht, da meine Graka keine Shader 3.0 (oder warns 2.0, naja is egal sie unterstüzt 1.0 auch nur minimal) unterstützt.

Zurzeit zocke ich Warhammer 40k Dawn of War Winter Assault die Imperiale Kampagne

MfG Balki

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

68

Dienstag, 9. Oktober 2007, 05:49

FF 3 auf NDS

hab noch net lang gezockt
gefällt mir aber jetzt schon besser als Teil 12

endlich wieder Zufallskämpfe
dank FF 12 hab ich die wieder so richtig zu schätzen gelernt

69

Dienstag, 9. Oktober 2007, 07:01

hab heute nacht MGS 3 in einem zug durchgeplayt und den letzten frosch abgeknallt ^^
Somit hab ich in allen drei Haupteilen den stalthanzug und die funktion für Unendlich Muni (Bandana,perrücke,bemalung)

*dance* ich bin so gut :D (hey ohne shice das mitn fröschen is sauschwer)

jetzt shcau ich mal was ich als nächstes play. ToS müsste mal wieder gespielt werden um dne letzten rest freizuspilen aber iwie hab ich dazu keine große lust, grund dafür sind die verdammten doungens mit ihren rätzeleinlagen die nervig³ sind -.-
Suikoden 4 werd ich wohl nie weiterspielen es eher verkaufen und bei Demon Chaos siehts wohl genauso ausXD

bei Re4 hab ich auchschon genug geld für die TOmmygun zusammgekratzt, frage is ob ich den spielstand ganz durchspiele.
naja bis zu meine Bday dauerts nimmer lange da werd ich bis dahin bestimmt noch über die runden kommen was games angeht hoffe ich, ne große auswahl hab ich ja aber da gilt die Qual der Wahl.

Cary Kazama

unregistriert

70

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:57

Ich habe heute Phoenix Wright durch gespielt ;_;

Ich bin jetzt traurig XD

Ich denke mal ich spiel jetzt erstmal meinen neuen KH1 Spielstand durch.

Oder ich spiel morgen MGS3 zu ende...ja genau das mach ich

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

Beruf: Steueranwärterin

• Nachricht senden

71

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:06

ich spiele im Moment PW 3 und habs schon fast durch T__T desshalb lass ich mir noch ein bissjen Zeit. Auserdem spiel ich noch Black and White 1 und bin ein sehr böööser Gott :lol:

72

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:18

ich emphele dir dir dne teil zu kaufen^^
is ja wie viele leute beim film sagen "der erste war immernoch der beste"
un hier haben wir den ersten teil der serie mit aufgemotzter MGS2 grafik un steuerungsinhalte.
Ich find die eng stimme von Liquid eigentlich ganz cool, passt sehr gut zu seinem eingebildeten stil. Aber die Videos sind allgemein ein augenschmauß un wirklich jedes, selbst wo man denkt das die langweilig sind (zb wo Snake un Liquid neben dem Metal Gear cockpit stehen, im remake balanciert Liquid auf dem Geländer und macht beim reden locker flockig da nen Salto drauf..genial XD)

naja jedenfalls zu deinen fragen: Das ganze game is englisch mit deutschen untertitel, auch die codec gespräche. Und es gibt wie im orginal Bandana un Stealth un beide sind in der selben weise zu bekommen wie im orginal;)
Im menü gibs ein paar änderungen, das VR Training wurde gestrichen. Daüfr gibs wie in teil 2 den Duellmodus wo man alle bosser hinterinander besiegt. Un nen Movie betrachter wie in 2 gibts auchnet aber sowas brauch man auchnet finde ich. Dafür is das breefing enthalten mit neuen bildern (netmehr diese zeichnungen sondern aufnahmen von einer überwachungskamera wo man die figuren in 3d reden sieht un bla) und man kann sich wie im 1 teil den mission log ansehen, als video-text-video-text
bla kennt man aus dem Orginal, ebenso das man dort auswählen kann welches ending un mit welchem kostüm (vorraussetzung das man es scho so gespielt hat)
der Smoking kommt auch vor, hier is die veränderung das diesmal Meryl in Snakes Snkeakinganzug rumrennt...was ehrlich gesagt garnet mal schlecht aussieht.

ahja hast dich wohl etwas vertippt denn MGS erschien 98 in den USA un 99 in europa...94 wäre denn ne geile beta version :D
jedenfalls is das game den kauf allemal wert vorallem für leute die vom orginal un vom 2 teil begeistert waren.

btw: ich glaub in MG AC!D und/oder Portable Orps gab es keinen stealthanzug. In den hauptspielen gab es immer einen.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

73

Samstag, 20. Oktober 2007, 07:00

Projekt Gotham Racing 4

Der fünfte Teil des Arcade-Racers, bei dem sich alles um die Stilpunkte namens "Kudos" dreht

Geiles Rennspiel
Ich bin Fan seit ich den ersten Teil auf der Dreamcast gezockt hab
Eigentlich kann ich mit Rennspielen sonst nix anfangen
Aber diese Serie find ich Spitze

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

74

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:44

Crusader Kings Deus Vult - Ein weiteres Meisterwerk von Paradox Interactive, eine Strategiesimulation die im Zeitalter der Kreuzzüge spielt, anstatt ein riesiges Reich wie in vielen Spielen üblich zu kontrollieren, ist man viel mehr der oberste einer riesen Hierarchie. Insofern reicht es hier nicht nur alles zu erobern um dann die stärkste Armee zu haben, geht nicht. Man muss zu den Fürsten und Grafen im eigenen Königreich gute Beziehungen unterhalten, je besser die Beziehungen desto eher stellen sie dir ihre Armee umsonst zur Verfügung.
Krieg führen ist auch nicht so einfach wie es einmal war, entweder muss man ein Anrecht auf den Titel um jemanden anzugreifen, oder man macht einen Verteidigungskrieg zu einem Angriffskrieg.
Andere Möglichkeiten:
a) Der Papst befiehlt dir jemand bestimmtes anzugreifen (Kreuzzüge bzw Kriege gegen Exkommunizierte)
b) Ein fremder Graf poppte deine Frau (gibts wirklich xD)
c) uvm
Süchtigmachendes Spiel

und dann noch

Rome - Total War
Rundenstrategie gepaart mit Echtzeitelementen.
Man steuert eine von 3 römischen Familien, Aufgabe ist es so viel in Europa zu erobern wie nur möglich und dabei immer die Aufgaben des Senates zu erfüllen, je größer das Reich das man kontrolliert und je mehr Aufgaben man erfüllt, desto größer die Wahrscheinlichkeit das man eigene Familienmitglieder in den Senat schleust und so nach und nach Rom kontrolliert.
Gewonnen hat man wenn man 50 Provinzen kontrolliert (~3/5 der Map) und man die Macht im Senat hat (alle Stellen mit Familienmitgliedern belegt).
Sobald das geschafft ist kommen die Addons :D

MfG Balki

Cary Kazama

unregistriert

75

Montag, 22. Oktober 2007, 18:09

The Legend of Zelda- Ocarina of Time

Ich liebe dieses Spiel >.>

ALleine wegen dem wollte ich unbedingt nen N64, vor 2 Wochen am Freitag hab ich einen bekommen und gleich das game von nem Kumpel ausgeliehen

aber ich komm so selten zum playn ;_;

Ich bin jetzt mit dem Waldtempel fertig und bewege mich grad in Richtung Feuertempel^^
(Wenn ich endlich mal spielen würd..:XD)

Desweiteren warte ich noch immer auf mein Final FAntasy Crisis Core >.>"
Hoffentlich kommt es die Woche noch an

76

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:10

hab Skies of Arcadia Legends durchgeplayt un werds ganz bestimmt nochmal play. Eins der genialsten RPGs was ich je geplayt hab.

frisch bestellt hab ich mir noch Zone of the Enders: The 2nd Runner und Spartan: Total Warroir.
Auf die Titel freu ich mich schon, besonders schön is das letzteres ungeschnitten in deutschland erschienen is, aber mal abwarten.

Solange heißt es entweder SoA nochmal playn oder eins meiner anderen games um die wartezeit zu überbrücken.

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

Beruf: Steueranwärterin

• Nachricht senden

77

Samstag, 3. November 2007, 02:40

hab gerade Phoenix Wright 3 durchgespielt und muss sagen, dass dieser Teil mir bis jetzt mit Abstand am besten gefällt. Allein schon wegen Godot :oy
Allerdings fand ich das Ende voll dumm :( Ich hätte gehofft das es anders ausgeht aber naja

Jetzt zogg ich gerade The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
das Spiel ruled voll :hey alles per Stylus zu steuern is echt funny ^^

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

78

Samstag, 3. November 2007, 21:32

Zock grad "Clive Barkers Jericho"

Genau genommen bin ich grad fertig geworden
7 Stunden dauerzocken ohne Pause und der Schluss flimmerte über den Bildschirm

weiß gar net warum das Spiel so schlecht bewertet wurde (Metascore PS3-Version 61%)
OK…massenhaft dumme Gegner die im Serius Sam-Stil auf einem zurennen, streng lineare Schlauchlevels und der Schluss ist auch net wirklich toll (zweiter Teil?)

Dafür hats klasse Grafik
Dauergeballer
Massig Metzelei
Derbe Texte
nette Spezialfähigkeiten
Und nen schönen Schwierigkeitgrad

Mir hats gefallen

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

79

Sonntag, 4. November 2007, 00:40

Hab heute meinen ersten Spieltag in einer Dota Liga hinter mir.
Zwar gibts hier keine Preisgelder, aber auch keine Mitmachgebühr.
Sollte ich hier in die Top3 kommen, meld ich mich mal ESL oder ne andere Dota Liga mit Preisen ein.

Wie der Tag gelaufen ist ?
Hm ja geht ... 8 Runden 7 Siege
Persönliche Stats: 105 Kills 27 Tode
Nur All Pick Runden, hab mir meine Lieblingsheroes geschnappt ^^
Morgen Spieltag 2, hab mich nur für 3 Runden gemeldet weil weniger Zeit, All Random diesmal, zufälliger Held (von 89) aber mehr Punkte.

MfG Balki

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

80

Montag, 5. November 2007, 09:24

Halo 3

hab ich mir übers WE ausgeliehen und mit Kumpels im co-op oder gegeneinander gezoggt.
Meine Meinung?
Grafisch aufbereitet aber fast identisch wie Halo 2 (gegeneinander natürlich).
Co-op nett wie eh und je.
Freue mich jedenfalls es heute wieder bei der Videothek abzugeben.
Denn ein anderes Spiel musste daran glauben und wartet sehnlichst darauf von mir durchgespielt zu werden.
(Wie konnte ich dich nur betrügen Samus? Es tut mir leid ;( )

Bookmark and Share
AT-Button 3