Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. März 2006, 05:04

Der Thread für die NES-Veteranen

Zitat

Terry:
Kann es sein das irgendwie bei jedem von uns das SNES Ursprung von allem ist? ^^

obwohl es zu meiner Zeit auch das NES gab und ich fleißig Mario Bros Tetris und World Cup gezoggt hab, bin ich irgendwie an Zelda1+2 vorbeigekommen.

Nintendo WorldCup

"Should the G.K. join in?"

"Try to tackle" or "Mark the opponent"?

"Pass the ball" or "Use dribble"?

"Shoot: Frequently, Sometimes or Never"?

Von Zeit zu Zeit zieh ich mir immer noch in der heutigen Zeit diese bescheidene Graphik rein und schwelge in guten alten Zeiten. Irgendwie kann mich kein anderes Fussballspiel so reizen wie WorldCup. In neuen Fussball-Games fehlen einfach die wichtigsten Dinge: Die aggressiven Fouls, der Untergrund "Bumpy" und "Ice", der Superschuss (!!!) und irgendwie sind mir bei den aktuellen Games immer zu viel Mann am Platz.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. März 2006, 19:43

JAAAAAAAAAAAAAA MAN GEILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!

Was hab ich dieses Spiel geliebt!!!!!!
Das war sooooo geil!!!! *schwärm*

Zitat

In neuen Fussball-Games fehlen einfach die wichtigsten Dinge: Die aggressiven Fouls, der Untergrund "Bumpy" und "Ice", der Superschuss (!!!) und irgendwie sind mir bei den aktuellen Games immer zu viel Mann am Platz.

vielleicht wäre ja Sega Soccer Slam was für dich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terry Bogard« (11. März 2006, 19:44)

3

Samstag, 11. März 2006, 21:16

...und dann noch mit dem NES Four Score zwei gegen zwei. Waren das noch Zeiten...

Hm, ist Sega Soccer Slam wohl auch von Leuten programmiert worden, die sich noch nie ein ganzes Fussballspiel angeschaut haben? Also mehr Action als Fussball.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2006, 08:22

Sega Soccer Slam hat mit Fußball nur folgende Sachen gemeinsam :

- ein Stadion mit Zuschauern
- ein Spielfeld mit 2 Toren
- 2 Torhüter
- ein Fußball ^^

sowas wie ein Schiedsrichter und Fairplay kannten die Pragrommierer wohl nicht ^^

ich kanns dir wärmstens Empfehlen

Edit : Allerdings würde ich dir GameCube- oder XBox-Version raten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terry Bogard« (13. März 2006, 08:22)

5

Montag, 13. März 2006, 23:12

Ich werde mich mal erkundigen ....wenn ich mal wieder Zeit zum Spielen habe....

Bookmark and Share
AT-Button 3