Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. April 2006, 20:57

Wusstest du, dass Selphie tief im Inneren eigentlich böse ist?

"Wusstest du, dass Selphie tief im Inneren eigentlich böse ist?"

So, echt? Und wieso?

Wer hierzu mehr Informationen sucht, den kann ich auf www.fitforfinalfantasy.de verweisen. Dort sind alle Argumente sehr schön zusammengetragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VisionCatcher« (2. Mai 2006, 01:59)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 00:05

Eh ja...LOL!!!
Ich kann nicht mehr..mann mann mann... kann doch ein TEil ihrer Psyhe sein, weil sie in so einem Umfeld aufgewachsen ist...und sie nimmt es sogar teils als Humor auf....
Sie jetzt noch mit ARtemisia zu verbinden..also ich weiß nicht..demnächst kommt... QUISTIS???

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2006, 08:27

Das mit Artemisia ist schlicht und einfach Just4Fun und mir gefällts ^^
Aber im allgemeinen find ich die Seite gar nichtmal so schlecht

4

Dienstag, 25. April 2006, 18:17

Ja, es wird einfach ein Charakterzug Selphie's nochmals herausgestellt, den man leicht übersehen kann - bedenkt man, dass diese Zitate im ganzen Spiel verstreut sind.

Dass sie Artemisia sei wird hier nicht schlüssig dargestellt. Das ist mehr so die Pointe am Schluss.

Rinoa

2.Klässler

• »Rinoa« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:02

Ich glaube nicht das sie böse ist, es gehört zwar eine zerstörerische Seite zu ihr aber die hat jeder irgendwo^^

Bei ihr ist sie eben ein wenig ausgeprägt *gg*

Liebe ist kein Gefühl, sondern ein Spiel bei dem keiner gewinnt!!

6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 01:01

Zitat

Original von Rinoa
Bei ihr ist sie eben ein wenig ausgeprägt *gg*

Deswegen ja auch die Vermutung.^^

Rinoa

2.Klässler

• »Rinoa« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:46

Ja ich hab auch so ne Seite an mir, nur das ich net alles gleich in die Luft jagen will^^

Liebe ist kein Gefühl, sondern ein Spiel bei dem keiner gewinnt!!

Razgriz

Gaukler

• »Razgriz« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. August 2006, 16:21

Zitat

"Wusstest du, dass Selphie tief im Inneren eigentlich böse ist?"

Ich habe das schon mal gelesen und nur weil es mal dasteht heisst es doch nicht das sie böse ist, mein erster Eindruck von ihr war, das sie hält sehr kindisch..... ist. Die Leute haben viel zu viel Fantasie und wenn man es weiter interpretiert soll man sogar auf eine Selphie-Artemisia Theorie kommen,lol

ShadowFlame

unregistriert

9

Sonntag, 6. August 2006, 17:30

Nicht dass ich Anhänger einer Selphie-Artemisia-Theorie wäre, aber ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn manche Leute da was hineininterpretieren. Vor allem in diesem Fall kann man auch Humor in die Sache miteinbringen ^^

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. August 2006, 18:18

Naja, Interpretationen sind der Stoff aus dem zum Beispiel auch AT besteht und aus diesem besteht auch LR.

Ich persönlich finde die Selphie-Artemisia-Theorie nicht grade sehr wahrscheinlich, aber es ist wie schon Shady gesagt hat, sehr witzig ;)
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

11

Mittwoch, 20. September 2006, 00:57

das mit der deutung der namen finde ich schon etwas komisch. allerdinsg habe ich bei selphies ausbrüchen in das reich der zerstörung nie das gefühl gehabt, dass sies sonderlich ernst nimmt, auch wenn das andere so sehen. die selphie-artemisia sache ist doch reichlich überzogen. da die figuren höchstwahrscheinlich alle vom selben zeichner kommen, werden sich gewisse gleiche gesichtsformen oder nasenformen oder was auch immer nciht vermeiden lassen. hat eigentlich schonmal jemand versucht quistis mit edea zu vergleichen? oder squall mit irvine? ich weiß nicht was da rauskommt, aber auch das könnte ne überraschung geben, odeR? das bilder übereinanderlegen ist als beweis nciht gerade hilfreich finde ich...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Razgriz

Gaukler

• »Razgriz« ist männlich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. September 2006, 14:25

Zitat

da die figuren höchstwahrscheinlich alle vom selben zeichner kommen, werden sich gewisse gleiche gesichtsformen oder nasenformen oder was auch immer nciht vermeiden lassen

Ich finde sie sieht ihr ganz und garnicht ähnlich, kleiner als sie ist sie mit Sicheheit auch.
Squall sieht ihr sogar ähnlicheraus als Selphie!!

13

Mittwoch, 20. September 2006, 15:53

@ razgriz: http://www.fitforfinalfantasy.de/ff08/ff08spek_selphie07.jpg
ich weiß ja nicht, was dir dieses bild sagt, aber mir zeigt es doch egwisse ähnlichkeiten zwischen arti und selphie. (der größte unterschied sind noch selphies geschungene haare und artis schminke am auge...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Razgriz

Gaukler

• »Razgriz« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. September 2006, 16:17

^^Ich finde sie sehen sich immer noch nicht ähnlich!
Man sieht deutlich, dass Artes Gesicht schmaler und länger ist, dieses übereinanderlagern bringt es nicht,
Man sollte die beiden mal direkt vergleichen.

Miharu

Padawan

• »Miharu« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:03

lol diese Theorie xD
ich kann auch böse kommentare abgeben
bin ich auch böse? ;)

Bookmark and Share
AT-Button 3