Sie sind nicht angemeldet.

[RPG] Drakengard

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich
  • »Silver Squall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. März 2006, 09:54

Drakengard

> Drakengard von Square/ Enix ist eines meiner Lieblingsgames

> Hier Infos zum Game

Square Enix, die Meister des Rollenspiels, verbinden in diesem faszinierenden Abenteuer actionreiche Massenschlachten mit spannenden Luftkämpfen.
In einer chaotischen Welt voller Kriege und unheiliger Allianzen wird die tragische Geschichte von Caim, einem enterbten Prinzen, und seinem Drachen, einem fliegenden, feuerspuckenden Scheusal, erzählt. Beide sind durch einen blutigen Pakt miteinander verbunden, um einen gemeinsamen Feind niederzustrecken. Square Enix versteht es einmal mehr meisterlich, schnelle Action mit Rollenspiel-Elementen zu verbinden und ein wahrhaft einzigartiges Spiel zu erschaffen.

Features:

Eine tragische Geschichte im Stil mittelalterlicher Sagen, die durch die besondere Erzählform des Spiels besonders eindringlich ist.
Neben Caim und seinem Drachen stehen im Laufe das Abenteuers noch drei weitere Mitstreiter zur Verfügung.
Zusätzlich zur eigentlichen Geschichte können noch zahlreiche Zusatzmissionen erfüllt werden, um schließlich alle der über 60 aufrüstbaren Waffen zu bekommen.
Die Schlachtfelder erstrecken sich von kargen Bergketten über verschneite Dörfer hin zu grünen Tälern und dichten Wäldern.
Kämpfen Sie Mann gegen Mann, Drache gegen Mann oder Drache gegen Drache!

> Diese Spiel vonSquare/ Enix ist ein echter Hammer

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

2

Freitag, 31. März 2006, 12:27

Drakengard, sicherlich ein krasses Game, aber ich fand´s zu kurz und diese ach so spannenden luftkämpfe waren voll der müll. der Luftkampf gegen Furiaje oder wie man ihren name jetzt auch schreibt, war meiner meinung nach der blödeste teil ausm ganzen Game, die war so stark das die dich mit 3-5 schüssen ausm leben ballern konnt, nich lustig^^

Der spielspaß lässt auch schnell nach, jedenfalls war´s bei mir so^^

Cifer Almasy

unregistriert

3

Freitag, 31. März 2006, 13:34

habt ihr drakengard 2 gesehn?

ich bin echt enttäuscht. squareenix hat mit ihrer grafikengine unso doch eig viel mehr drauf.... ich bin echt besseres gewohnt. ich mein sogar mal das die grafik von teil 1 besser war . was sagt ihr? ;)

Cary Kazama

unregistriert

4

Sonntag, 2. April 2006, 20:19

Ich hab noch nix zum 2ten Teil gesehen, aber ich fand das Game nicht schlecht nur schnell eintönig, aber irgendwie schon spaßig

Razgriz

Gaukler

• »Razgriz« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:41

*hochschieb*

Drakengard:
Hab alles, außer alle Waffen :ugly:
Zum spiel:
- Die Grafik war grottenschlecht, wie ich finde ...
- die Spielmechanik zu simpel und auf Weile eintönig ...
- Story war auch nicht der Bringer. War schön die ganzen Endings, aber zu viel Kitsch, war mir da ...

Eine anschließende Frage zu der OST des Spiels.
Das Opening war super beeindruckend, da sind wir und einig, aber ich vermisse auf der OST das Lied ? Kann es nirgends finden ..., wer was weiß - thx ^^

Wie man inzwischen weiß, ist der 2. Teil längst raus xD -> Drag -on Dragoon :D

Bookmark and Share
AT-Button 3