Sie sind nicht angemeldet.

[Action] The Bouncer

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich
  • »Silver Squall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juni 2006, 09:55

The Bouncer

Eine super Mix aus Rollen und Prügelspiel !
Vor allem der Academodus hat es mir angetan, die hammer Krafik ist auch nicht zu verachten ! Das ist eben Squae Soft

Die drei Bouncer (Türsteher) Sion, Kou und Volt müssen eines Tages mit ansehen, wie das Maskottchen der Bar und eine sehr gute Freundin von insbesondere Sion, Dominique von einem Gesandten der Firma Mikado entführt wird. Natürlich machen die drei sich auf, Dominique zu befreien. Dabei müssen sie sich durch einige Locations prügeln und treffen dabei auf die bizarrsten Gestalten, zum Beispiel Echidna: Ihr Aussehen kann man schon jetzt als Kult bezeichnen (vor allem die Frisur) und sie scheint Volt irgendwoher zu kennen. Oder Kaldea, eine Pantherfrau, die immer traurig ist und ein gut gehütetes Geheimnis mit sich trägt, dass natürlich während dem Spiel gelüftet wird.

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terry Bogard« (2. Juni 2006, 13:22)

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

Beruf: Steueranwärterin

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juni 2006, 11:54

also ich finde das Spiel voll cool, sehr abwechslungreich und witzige Charas. Ich finde das diese sehr an die von FF8 errinern. Sion sieht aus wie Squall und Volt und Kio wie eine Mischung aus Xell und Irvine :D das finde ich zumindest. Aber das Spiel insgesamt fand ich ein bisschen zu kurz aber naja :)

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juni 2006, 13:05

brauchst dich nich schämen ;) ich hab das auch nur weil ich damal so ein Fan von FF8 war und ich die Werbung zufällig auf MTV gesehen habe. Das spiel hab ich mir allerdings erst letztes Jahr gebracuht gekauft da es das bei uns nicht gab :D

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Juni 2006, 13:18

mhmm ich will dichja jetzt nicht in deiner Ehre als Beat´em up fan kränken aber das gibts schon seit 2000 =)

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juni 2006, 15:02

na das is doch schon ma was. Jetzt weist de wenigstens wie es aussieht. Gut neu und original wirst de das wohl net mehr bekommen aber gebraucht bestimmt wird dann wohl net mehr wie 10 eus koste :)

Cary Kazama

unregistriert

6

Samstag, 3. Juni 2006, 20:59

Ich hols mir, danke Mädels^_^ =)

Cifer Almasy

unregistriert

7

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:24

das spiel war bei meiner ps2 dabei leute... und das war 2002^^ also sagt wenns das schon seit letztes jahr geben würde dann würd ja square enix draufstehn. ODA?? (vergleich FFX-2 rausgekommen 2004 was steht drauf Square Enix) mir iss das spiel zu kurz gewesen.
du rennst aufem bahnhof rum und mussten zug erwichen dann kloppste dich wieder im zug und dann biste nachher auf dem air carrier und musst dich daruaf nomma kloppen wo du dann endlich zum mikado gebäude kommst. darin wirste gefangen genommen und brichst dann aus. dann kämpfste gegen mugetsu und mikado un das wars dann wieder... späda biste aufem raumschiff wo der herr duragon nich es **** (maul^^) halten kann und dann der finale klopper endlich kommt...

Cary Kazama

unregistriert

8

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:22

@Terry:

Dir auch vielen Dank^_^ :D (oh Mann ich will keinen 5 Seiten Aufsatz schreiben...-.-""")

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:58

@Cary
*psst* nimm Schriftgröße 1667 reicht ein Buchstabe *g*

Cary Kazama

unregistriert

10

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:01

@Balki:
Danke für den Vorschlag *gg* :D

Cary Kazama

unregistriert

11

Montag, 5. Juni 2006, 16:19

Wasn los, Terry????

Nich böse sein, ok? Leute wir sollten aufhören hier zu spammen..

Bookmark and Share
AT-Button 3